Ich habs in 3/32 bestellt im EU-shop von efox. Super günstige 64er Speicherkarte gabs dazu, habe 151 € bezahlt.
Das 950 war def. das letzte Handy, für das ich viel Kohle bezahlt habe...

Was hast du damit angestellt
Lustigerweise hat man Apple erst gerade nachgewiesen, dass sie die alten Smartphone künstlich verlangsamen. Da ist auch Dein Gerät von betroffen. Oder etwa nicht? Wartest Du nicht auf Dinge die früher einfach nur so aufgeploppt sind? Mein iPhone 6s ist noch gar nicht alt, hinterlässt aber bereits den Eindruck, es möchte gerne ersetzt werden. Und der Kaufpreis würde wohl für 2 bis 3 Preis-Leistung Stock Android Smartphones reichen.Sachsenring hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2018, 22:54Falsch.
IOS 10 läuft auf einem 5 Jahre und 4 Monate alten Iphone 5 und erfuhr DAZU im Laufe der Zeit REGELMÄßIG updates.
Soviel zu Premiumchina, die jetzt einmal ein update machen, was ja nicht schlecht is.
LG MM
Jo, das Xiaomi ist nun da - und nein, ich liebe es nicht, ich hasse das Ding jetzt schon.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:59Alles super! Aber ich habe es da wie Didi, Windows auf dem Mobile gefällt mir einfach besser!!! Ich finde die Kachlen einfach nur genial!!!!!