Erklär das mal Deiner Frau Pille, ich geh schwanger mit einer Zweitakter
Ein paar Redakteure bei der geheiligten
MOTORRAD scheinen angefixt zu sein
vom Thema Underbone ( Superdurchstiegs-Suzuki ...) bzw. der kommenden Super Cub

.
LOGO, heist ja auch
MOTORRAD und nicht Roller-Magazin.
IGN geht schon fast jede Wette, die Jungs und Mädels werden die 110er Raketenblinker antesten,
etwas die andere Art als wie Smarto-Keyo das gemacht hat, solange die C125 noch nicht lieferbar ist.
Eine schaffts da sicher nach Europa, am besten gleich in Gold Metal Flake
----------------
Neu ist ein Bericht über eine Suzuki F 50 Zweitaktrakete mit dem Basismotor der 1969er 98ccm A100,
die mit 115ccm Hubraum, Drehschieber, 67 kg und 17 PS so manch anderem deutlich größeren Bike
bei historischen Rennen böse um die Ohren fährt

.
Kein Wunder, der spezielle Motor entstand damals mit Hilfe des Suzuki Werksteams,
die ab 1971 eingesetzte Racing-Cub dürfte also garantiert unverkäuflich sein...
Sozusagen die RG500 Gamma unter den Cub's mit Trommelbremsen.
Der rote Luftfilter über dem Drehschieber ist natürlich nicht weiss.
>>> https://www.motorradonline.de/motorraed ... 90118.html <<<
Wikipedia kennt nur die Nachfolger FR50 und FR 70/80 die ab 1974 produziert wurden
und u.a. in England angeboten wurden...
https://en.wikipedia.org/wiki/Suzuki_FR50
Matthias