wenn Du nicht Gas gibst wirds auch keine schicke e-Cub werden

Zuerst die Mongos im Sommer, kurz darauf die Super Cub, der Hammer kommt dann...
Genau so läuft das Ding Shollo

ja das es laut freundlichen eine 50ccm klasse wird also eben die 45 Km/h ....Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2018, 19:08Käse bleibt Käsesholloman hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2018, 18:56Warum wird das alles eigentlich nicht hier geschrieben http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=41&t=6102![]()
Ich hab grad mal gegurgelt. Ich habe keine haltbaren Infos gefunden, außer, dass das EV-CUB Moped 2018 kommen soll.
Sonst noch relevante Infos?
LG
MM
Ja.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2018, 16:51Elektromobilität per se ist ebenso noch meilenweit davon entfernt den Durchbruch zu schaffen.
Na, dann komm mal auf den Ruhrtalradweg zum gucken...Elektromobilität per se ist ebenso noch meilenweit davon entfernt den Durchbruch zu schaffen.
Richtig bringen tut dat nur was in Gebirgsstädten wie Wuppertal, Remscheid, Essen. Da kommen die ja alle her.kurvenparker hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 11:51Da sind inzwischen mind. 50 % Pedelecfahrer unterwegs
(deckt sich mit meinen Erfahrungen auf anderen Wanderradwegen)
...nicht dass man die Unterstützung dort brauchen würde,
Ja, Pedelec finde ich grundsätzlich auch eine tolle Sache. Ich durfte mal für 2 Wochen eins ausleihen. Eine 25 Km/h Version. Die hat echt irre Spass gemacht. Habe damit in den paar Tagen wohl mehr Kilomter zurückgelegt als mit dem herkömmlichen Fahrrad in einem Jahr!kurvenparker hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 11:51Na, dann komm mal auf den Ruhrtalradweg zum gucken...Elektromobilität per se ist ebenso noch meilenweit davon entfernt den Durchbruch zu schaffen.
Da sind inzwischen mind. 50 % Pedelecfahrer unterwegs
(deckt sich mit meinen Erfahrungen auf anderen Wanderradwegen)
...nicht dass man die Unterstützung dort brauchen würde, aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Frank, sei nicht so streng