da ich dieses Jahr wieder 15 Tage Sonderurlaub bekomme, habe ich mir überlegt, die Wave mal für eine grosse Reise zu nutzen. Ich würde gerne von mir aus nach Cherbourg fahren (rund 1.000km) und dann mit der Fähre nach Irland übersetzen. Ist einfach mal so ne Idee

Ich habe momentan 2.000km auf der Uhr, an Anbauten sind vor der Korb unterm Scheinwerfer und der Durchstiegsgepäckträger angebracht, ausserdem habe ich das Puig-Schild und die Handschützer verbaut.
Ich würde jetzt gerne eine 12V Steckdose verbauen, um ein Navi anzuschliessen. Gibt es da schon irgendwelche Fotos, wo ich die am besten anbringe?
Macht es Sinn, bei faddybike ander Stossdämpfer zu kaufen oder sind die Originalen völlig ausreichend.
Was mich auch interessieren würde, ob jemand schon ein Koffersystem an seiner Wave verbaut hat (keine Taschen).
Ich würde gerne recht minimalistisch reisen, vielleicht ein kleines Zelt, Matte und Schlafsack. Gibt es andere Verrückte, die auch schon grössere Reisen mit der Wave innerhalb von Europa gemacht haben?
Gruss NUTOKA