reverent hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2018, 12:33
Innova-raser hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2010, 21:29
Wow,die Z1 (Z900)!!!!!!!!!!!!!!!!
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!!! Die und die Mach 3 waren die Motorräder welche meine grösseren Freund dazumal hatten. Die waren der Traum meiner Jungend.
Jaja, ich weiss sehr gut wie schlecht die Fahrwerke damals waren. Aber mir wärs komplett egal wenn Kawa diese Bikes, im Rahmen eines Revivals, wieder auflegen würde!
Dafür würde ich Haus und Hof verkaufen!!!!
Hast du schon einen Käufer gefunden? Ich erinnere dich mal an deine vor 9 1/2 Jahren geschriebenen Worte. ( Kawasaki Z900 RS) Siehst du! Das Netz vergisst nichts.
Richtig, das Netz vergisst nie!
Einen Hof habe ich nicht, aber das Haus hier in Cordova wäre wahrscheinlich nicht optimal um es jetzt zu verkaufen. Es hat (immer noch) keine Küche. Die die sie eingebaut haben mussten sie wieder ausbauen. So eine windige Arbeit habe ich in meinem ganze Leben noch nie gesehen. Nicht mal hier! Und jetzt warten wir auf den 2. Versuch. Wir gehen davon aus dass sie in den nächsten 14 Tagen mit der neuen Küche wieder vorbeikommen um sie diesmal fachgerecht einzubauen. Dann hätte es ungefähr ein halbes Jahr gedauert von dem Zeitpunkt wo wir die Küche bestellten bis zur Inbetriebnahme.
Aber zurück zu der Kawasaki. Ich war schon immer ein grosser Liebhaber dieser Marke. Auch wenn sie nicht die Ausstrahlung von Honda hat, so ist es doch noch immer meine Nummer 1.
Diese Z900 RS gefällt mir! Und der Preis stimmt auch! Mal sehen ob sie hier erhältlich ist. Den früher oder später will ich mir doch mal wieder ein grösseres Motorrad kaufen. Und da wäre eine mit einem R4 Motor und solch einem wunderbare Desing eine ganz schöne Sache!
Danke fürs darauf aufmerksam machen. Denn hier unten bei uns sind so grosse Motorräder nicht in den Showrooms.
Habe grad auf der HP von Kawsaki geschaut. Die ist noch dort gelistet. Dafür die anderen beiden Streetrockets: Die Ninja ZX-10RR (206Kg / 197 PS) und die Ninja H2 (mit Turbo! 237 Kg / 197 PS)
Ninja ZX-10RR

$
Ninja H2 Carbon 2018
Hammergeile Geräte!! Aber wenn ich auf so einer Rakete hocken würde da gäbe es nur 2 Optionen: Entweder ich kommen in den Himmel oder die Polizei nimmt mir vorher den FS und das Motorrad weg!!
Damals, in den 80iger, da fuhren wir das schnellste wo man kaufen kann und zogen auch am Kabel bis es nicht mehr ging. Mit allen Konsequenzen. Aber die Kontrollen waren, im Vergleich zu heute, so gut wie fast nicht vorhanden und die Strassen waren noch frei!