Mann, war das schön.
Gruß der WWerner, der das Bild beim Aufräumen gefunden hat

nicht mehr unterwegs

Haste schön geschrieben, Andy!Innova-raser hat geschrieben:Genau Ralf
So isses...da habe wir als halbstarke mit der schwarzen Lederjacke im Kino noch geraucht und die Mädchen abgeküsst!
Mann o mann... Ich hatte kaum mehr als das was ich am Leibe trug...aber die Zeiten waren einfach UNWAHRSCHEINLICH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BTW....bin ein 62 Jahrgang![]()
Geld hat mich noch nie glücklich gemacht. Auch das nicht was man mit viel Geld (für meine Begriffe) kaufen konnte. Am besten war es als wir in der Gruppe am See rumhängten, am Abend ein Feuer entfachten, einen Joint drehten und über Gott und die Welt sinnierten. Da hat auch manchmal noch einer die Gitarre dabei gehabt...
Geld haben wir alle keins gehabt. Damals legten wir noch zu dritt zusammen umd einmal das Meer zu sehen. Fuhren damals mit einem alten Pontiac Firebird and die Cote d'Azur. Das Geld reicht kaum für den Sprit, Essen gabs so gut wie keines und gepennt haben wir am Strand in den Fischerbooten......
O mein Gott....kann doch das Leben soooooo schön sein!!!!
Das ist mir letztens auch aufgefallen. War zwar kein Alfa aber eine anderes Vehikel aus den vergangenen Tagen.Berti hat geschrieben:Ich fuhr letztens hinter nem Alfa Giulia her. Von dem Gestinke konnte einem schlecht werden. Nicht auszudenken wenn alle noch so rumfahren würden.

Ich auch nicht. Und wahrscheinlich einfach weils es nicht so war.axelfoley hat geschrieben:Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnere das der Gestank früher so fürchterlich war. Und was stinkt da so? Eventl. Benzinzusätze?
Oder war das früher wirklich so

Innova-raser hat geschrieben:Geld haben wir alle keins gehabt. Damals legten wir noch zu dritt zusammen umd einmal das Meer zu sehen. Fuhren damals mit einem alten Pontiac Firebird and die Cote d'Azur. Das Geld reicht kaum für den Sprit, Essen gabs so gut wie keines und gepennt haben wir am Strand in den Fischerbooten......
Oh Bernd, sei mir nicht böse, aber das Buch ist grottenschlecht geschrieben.............................Ecco hat geschrieben:Innova-raser hat geschrieben:Geld haben wir alle keins gehabt. Damals legten wir noch zu dritt zusammen umd einmal das Meer zu sehen. Fuhren damals mit einem alten Pontiac Firebird and die Cote d'Azur. Das Geld reicht kaum für den Sprit, Essen gabs so gut wie keines und gepennt haben wir am Strand in den Fischerbooten......
Zum Thema "Alte Zeiten" empfehle ich das Buch "Der Captn on fire"
http://www.drag1.de/guzzi/pannhoff-com/indexmain.htm
Gruß
Bernd