fast 2 Monate Bedenkzeit, da darf man ja nochmal fragen was raus geworden ist...?Innofeva hat geschrieben: Will sagen, Motor platt. Jetzt habe ich erstmal Bedenkzeit was ich mir kaufe und ob ich mir die alte als Ersatzteillager hinstelle.
Was tun bei Motorschaden?
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: Was tun bei Motorschaden?
Den ersten Schnapper hier im Forum habe ich ja verpasst, jetzt warte ich auf den zweiten. 
Die Zwangspause nach über 51000km in 26 Monaten - erwähnte ich eigentlich schon, ausschließlichaufDunlopkeineReifenpanne -
tut ganz gut.
Ganz bedenkenlos bin ich nicht, aber ich werde mir, wahrscheinlich erst nächstes Jahr, einen leichten, ungefähr 350er Enduro Einzylinder zulegen. Im Ausland findet man interessante Bikes, in Deutschland sieht es eher mau aus. Bleibt fast nur bella Italia mit zuverlässigem Motor.
Vielleicht traue ich mich nebenbei an den Motor der Innova dran. :fight:

Die Zwangspause nach über 51000km in 26 Monaten - erwähnte ich eigentlich schon, ausschließlichaufDunlopkeineReifenpanne -
Ganz bedenkenlos bin ich nicht, aber ich werde mir, wahrscheinlich erst nächstes Jahr, einen leichten, ungefähr 350er Enduro Einzylinder zulegen. Im Ausland findet man interessante Bikes, in Deutschland sieht es eher mau aus. Bleibt fast nur bella Italia mit zuverlässigem Motor.
Vielleicht traue ich mich nebenbei an den Motor der Innova dran. :fight:
Hört sich jetzt ein wenig nach Beta..................Alp.......................4.0 an.einen leichten, ungefähr 350er Enduro Einzylinder .......bella Italia mit zuverlässigem Motor

May be. Aber neu wäre sie mir zu teuer.
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
bei ebay ging jetzt ein 5tkm alter Motor (ohne Anlasser usw.) für 450 Euro weg:
http://www.ebay.de/itm/Original-Honda-J ... 0882995176
erstaunlich, wie hoch die gehandelt werden. Zum Glück habe ich noch reichlich davon im Regal...
http://www.ebay.de/itm/Original-Honda-J ... 0882995176
erstaunlich, wie hoch die gehandelt werden. Zum Glück habe ich noch reichlich davon im Regal...