ich bin der Klaus- Peter und bin beheimatet nahe der polnischen Grenze zwischen Cottbus und Görlitz. Seit 1965 besitze ich den Führerschein für Motorräder und habe mir bis dato noch nichts zu Schulden kommen lassen. Bisher habe ich mich eigentlich nur mit größeren Zweirädern abgegeben, von einem Itteco 50 cc mal abgesehen. Ca. 100km..., na ja. Bei HONDA konnte ich zufrieden sein mit CM 185 T, XBR 500 und einer sehr agilen "Clubman".
Ausreißer in dem Fuhrpark sind derzeit NIMBUS 750, 4- Zylinderoldies und eine Sommer- Diesel. Welche ja auch ein sehr bekanntes Forummitglied (oder mehrere?) erfolgreich betreibt...GRUß!!! Über das Forum der Dieselmotorradfahrer kam ich dann auch auf die Innova- Idee.
Nun steht eine solche kleine Maschine hier im Haus, ja- echt. Geputzt habe ich sie während des Zubereitens des Weihnachtsschmauses, ca. 50 cm entfernt vom E-Herd.

In dem Sinne verabschiede ich mich heute bei Euch, wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr, Euer Klausi