Ja, da sind noch ein paar Sachen in der Pipline:
- Das
Navi müsste heute oder morgen in der Post sein.
- Auf meine
Dual-Cam mit GPS warte ich schon seit mehreren Wochen.
- Dieser
Sicherungskasten wartet auf Einbau
- Eine
Vierkanal-Funkfernsteuerung für ein paar Spielereien hab ich hier liegen. Die zieht mir aber im Ruhezustand zuviel Strom.
- Die
stufenlos regelbare Griffheizung möchte ich auf den Lichtstromkreis legen, da ich die letzten Winter mit der Bordspannung immer grenzwertig unterwegs war.
- Für meine vielen Schaltfunktionen wäre ein
beleuchtetes Panel ganz hübsch
- eine alte VDO-Öltemperaturanzeige hab ich rumliegen, aber ich trau mich für den Sensor kein Loch ins Motorgehäuse zu bohren
- beide Stromkreise müssen überwacht werden, das soll mit zweien dieser
Kombigeräte passieren
- Verschiedene Drehzahlmesser hab ich rumliegen: Der von IGN ist klasse, aber ich hätte gern noch was analoges an Bord
der hier kackt bei Drehzahlen über 5000 gelegentlich ab und die Beleuchtung ist nicht so toll
- der
Marine Drehzahlmesser hier ist schön groß und hat den passenden Drehzahlbereich. Hintergrundbeleuchtung ist hübsch, aber der Zeiger leider dunkel. Würde in die Verkleidung reinpassen anstatt der Lüftungsdüsen.
- dazu passend wäre
dieser GPS-Tacho, aber da hab ich noch Bedenken.
- Vieleicht wäre diese
digitale Variante für mich besser, da ich die originalem Amaturen mit dem Zeigertacho eigentlich drin lassen möchte
Ach ja, und da war ja noch was mit dem Zusatztank, dem verschiebbaren Topcase, die Rücklichter sollen auch noch eleganter .....