hallo
uhren sind halt einfach der Männerschmuck schlechthin. fast mit nem auto gleichzusetzen ^^
ich bin selbst seit jahren fasziniert von diesen tollen schmuckstücken verschiedenster hersteller .
es ist denk ich egal welcher hersteller und welche preisklasse es ist , wichtig ist das gefällige desinge und das sie die zeit richtig anzeigt
seit ca 10 jahren trage ich keine uhr mehr und benötige auch solche ansich nicht . grund war eine bestimmte arbeitsbedingung die es mir unmöglich machte
eine uhr zu tragen ,an die ich seit kindheitstagen gewöhnt war .
ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich diesen umstand heute noch bin . wer sich drauf einlässt und loskommt von dem geiselnden zeitgeber ,merkt erst mal
was so ein kleines teil an innerlichen stress auslöst ohne das es uns bewusst ist . bei mir war es nach nem halben jahr ein wahres befreiungsgefühl das sich da merkbar machte .
eine uhr wenn ich drauf spekuliere würde bei mir nur noch als reines schmuckstück an den arm oder in die tasche kommen . egal ob 12 oder 12000 euro.
man hat heutzutage zu jederzeit und überall die möglichkeit die aktuelle uhrzeit zu erfahren .
also lasst euch euren spass nicht verderben und erfreut und genießt euch an dem was ihr habt und nicht an dem was euch vorgegaukelt wird erstreben zu müssen.
stupides denken einer leistungsgesellschaft .....
wenn euch eins nicht gegeben werdern kann dann ist es die zeit die euch andere im leben mit nichtigkeiten rauben.
so genug gequatscht

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."