Die SuCu schaltet ihre 3 Gänge zwar leicht und widerstandslos aber mit deutlichem "Klack".
Sicherheitshalber wurde daher die Kupplung neu eingestellt.
Alles normal, daß Klack ist "Stand der Technik".
Kilometerstand ist jetzt über 4000.
Werner, bald hol' ich dich ein!
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Servus,
bin Wellnessen in Bad Zell, OÖ., habe erwartet, dass du mich kriegst! 35, 60, 100. Du hast schönes Wetter gehabt. Wir werden unsere CUBs zusammen alt werden lassen.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Ich vermelde vor dem Forum, die SuCu hat gestern ihren ersten Pickerltest mit Bravour bestanden.
KM-Stand 4.400.
Freudige Blicke der sonst so strengen Tester und mit den Worten "was soll da auch viel hin werden“ glatt durchgewunken.
Sogar die Bremsflüssigkeit war diesmal kein Thema.
Servus DonS,
1. die Leerlaufdrehzahl wollte ich gern wissen!
.
2. Beim Wirten war heute trotz attraktiven Angebotes, Tagesteller Pilzsuppe + Zigeunersnzl gähnende Leere, warum wohl?
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3. Ich sollte die gr. BMW zum Pickerl bringen, bevor ich sie für immer abmelde, Altersgebrechen (bei mir.)
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Und schreibst Romaschnitzel glauben alle es ist was Italienisches...
Ich habe einen Freund der hat ein Restaurant. In political correctem Neusprech, hat er den "Mohr im Hemd“ in "Othello im Hemd“, umbenannt.
Kein Witz!
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, das die Kellerharrer Super Cub
vom Insider zum Trendsetter mutiert...
Schätze Du hast gute Chancen den Fotowettbewerb dieses Jahr zu gewinnen,
die Mongos treten ja erst nächstes Jahr wieder an.
Bleiben noch knapp 3 Wochen für den Endspurt Don
Kuriositäten von der Werkstattfront.
Habe gestern an der SuCu die Mutter die alles zusammenhält verloren.
Komplette Schwinge und Auspuffaufhängung.
Nach kurzer Rücksprache mit Kellerharrer, eine M10 x 1,25 Feingewindemutter. Habe ich vermutlich beim Auspufftausch nicht fest genug angeknallt.
Nix Besonderes sollte jede Werkstätte haben.
Bin also sofort zu einer der bekanntesten Honda Werkstätten gerast (mit der Inno) um eine Mutter zu holen.
Nix war, nicht neu, nicht alt, haben nix!
Ein Trauerspiel!
Einen guten Tipp bekam ich mit auf den Weg.
Man könne das Achsgewinde mit etwas Teflonband umwickeln und dann eine M10 Regelgewindemutter vom Baumarkt mit Gewalt draufdrehen.
Gewinde sei zwar dann hin, aber naja!
Ich habe dankend die Flucht ergriffen und bin froh das Meiste an meinen Cubs selbst zu machen.
PS: Die Mutter habe ich dann heute in einem Schraubenladen bekommen.
Servus DonS,
in 2 Jahren wirst du meine CUB 110 TT nicht von einer 30 Jahre alten auseinander halten können. Ich fahre dann Oldtimer Rennen. Die Deinige bleibt schön, wie aus dem Schaufenster.
werni883
ps: ich schaue mir täglich den ZS-120 Motor, so schön in Silber, auf dem Esstisch an. Echt schön, ein bisschen gotisch.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Wenn ich mit der mächtigen SuCu in der 3. volles Rohr dahinrase und dann schnell vom Gas gehe, knallt es mächtig im Auspuff. Motor warm oder kalt - es knallt!
Peng! Da reißt es den einen oder anderen Fußgänger.
Könnte der Vergaser ein kleinwenig zu fett eingestellt sein?
Zögere an der Schraube zu drehen, denn die SuCu läuft eigentlich prima.