Wenn schon ein Fußballmuffel wie ich ueber einen Besuch nachdenkt.

https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... lliga.html
Weiter steht da:Der britische Buchautor hatte im 19. Jahrhundert behauptet, dass die Erde gar keine Kugel sei, sondern eine Scheibe. Das Zentrum der Welt sei dabei der Nordpol, und die Antarktis bilde die Ränder, deren riesigen Eiswände verhindern, dass Schiffe und Menschen am Ende des Horizonts von der Erde fallen. Dass noch niemand diese Schutzwälle gesehen hat, stört die Verschwörungstheoretiker nicht. Sie behaupten, dass die Eiswände von der Regierung bewacht werden und schwer bewaffnete Polizisten jeden zurückschicken, der ihnen zu nahe komme. Mike Hughes will das ändern.
Er muss sich da auch auskennen, denn die Rakete wird mit Dampf betrieben.Die rot bemalte Rakete mit dem Schriftzug des Sponsors „Research Flat Earth“ hat sich der Mann aus Metallen, die er vom Schrottplatz geholt hatte, zusammengebaut. Die Startrampe ist an einem alten Campingbus angebracht. „Ich kenne mich in der Aerodynamik aus, weiß, wie der Antrieb funktioniert und wie Dinge in der Luft fliegen“, sagt Hughes, der sich die Technik selbst beigebracht haben will. „Mit Wissenschaft hat das aber nichts zu tun. Das sind alles nur Formeln.“
Ich weiss nicht ob es schon immer so war und ich es erst in den letzten Jahre festgestellt habe oder ob es sich tatsächlich nicht wenige Journalisten etwas geistig gefordert sind. Denn wenn man relativ aufmerksam Zeitung liest, und dabei nicht nur die Massenblätter, dann fällt auf wie schlecht und unseriös viele Artikel recherchiert und geschrieben sind.
Es ist schon ziemlich schräg. Aber sooo weit weg von der Realität ist es nicht. Ich habe für eine paar wirklich grosse und globale Player gearbeitet. Ich kenne solche Meetings allerbestens.Done #30 hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 14:58Wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Aber ich erleb sowas immer öfter:
https://www.youtube.com/watch?v=BKorP55Aqvg&vl=de.
Dilbert war schon immer toll und was, bitte ist "Business Dorky"?Innova-raser hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 09:17Hab da dieses Wochenende was wiederentdeckt das ich in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren haben. Aber mit der heutigen Technik ist ja alles viel einfacher. Ich kannte ihn nur mit Krawatte und hatte nichts vom neuen Dresscode, genannt "business dorky" genannt, mitbekommen. Aber nun bleibe ich dran!![]()