Es kommt sogar eine "Hommage" auf die Inno aus der Dieselkradszene, gelesen im Archiv http://www.dieselkrad.info
Er kann es sich aber nicht verkneifen, es Blasphemie zu nennen...
"31.03.2008 Honda Innova 125
Blasphemie - Aber ich kann nicht anders. Ich möchte es an dieser Stelle würdigen, das Honda sich dazu durchgerungen hat in Deutschland ein einspuriges Nutzfahrzeug auf den Markt zu bringen. Die Innova. 125 cm³, knapp 10 PS, 105kg, 100km/h, 4 Gänge, keine Kupplung, gekapselte Kette und das alles für 1850,- €. Nach einem Fahrbericht in der Motorrad liegt der Verbrauch bei 1,9l auf 100km. Leider kein Diesel, trotzdem Danke, Honda! Die Innova ist das lang vermisste einspurige Nutzfahrzeug, welches zumindest in Deutschland bislang von keinem Hersteller angeboten wurde."
Inno Würdigung von der Dieselkollegen-Fraktion
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Re: Inno Würdigung von der Dieselkollegen-Fraktion
Mann, hat der 'nen Bart!
Dieser Tip von meinen Freund Raphael, Webmaster der Dieselmotorradseite, hat mich vor 3 Jahren dazu animiert,
mir neben meine drei Dieselmotorräder auch noch eine Inno in den Stall zu stellen. Lang ist's her; über 50 TIKM (tausend Inno Kilometer).
Und inzwischen treffen sich auf unserem jährlichen Dieselmotorradtreffen...
http://dmt2011.dieselkrad.info/dieselmo ... plakat.pdf
...bald schon soviel Innos wie Selbstzünder...
Willkommen, Freunde, in zwei Wochen ist es wieder soweit.
Hauptsache, sparsam....
Gruß
Reinhard
Dieser Tip von meinen Freund Raphael, Webmaster der Dieselmotorradseite, hat mich vor 3 Jahren dazu animiert,
mir neben meine drei Dieselmotorräder auch noch eine Inno in den Stall zu stellen. Lang ist's her; über 50 TIKM (tausend Inno Kilometer).
Und inzwischen treffen sich auf unserem jährlichen Dieselmotorradtreffen...
http://dmt2011.dieselkrad.info/dieselmo ... plakat.pdf
...bald schon soviel Innos wie Selbstzünder...
Willkommen, Freunde, in zwei Wochen ist es wieder soweit.
Hauptsache, sparsam....
Gruß
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Nachsatz: Allein für das T-Shirt mit dem geilen Motiv lohnt sich die Anreise...
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...
-
Gausi
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
......Hauptsache, sparsam....
Wenn ich dort wirklich mit meiner Nexxon 50 aufkreuzen würde, muss wohl wieder das 14er Ritzel drauf
bin die letzten 250km wieder mit dem original 11er gefahren und das Räppelchen hat sich unerzogene 2L/100km reingesaugt ...... da macht die Inno bei gleichen Verbrauch doch mehr Spass
mfg
Gausi
Wenn ich dort wirklich mit meiner Nexxon 50 aufkreuzen würde, muss wohl wieder das 14er Ritzel drauf
bin die letzten 250km wieder mit dem original 11er gefahren und das Räppelchen hat sich unerzogene 2L/100km reingesaugt ...... da macht die Inno bei gleichen Verbrauch doch mehr Spass
mfg
Gausi
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Das war zT. auch mein Weg vor längerem schon hab ich nach preiswerter Mobilität gesucht und bin dabei natürlich auch an die Wiesel und Sommer gekommen. Sind halt beide außerhalb meines Budgets. Und selber bauen scheitert an mangelnden Fähigkeiten und ob das dann tatsächlich billiger wird ist auch mindestens fraglich. Und ein paar Jahre später gabs dann ne Inno.
Und nach Hamm komm ich auch wieder, wenn ichs irgendwie einrichten kann...
Und nach Hamm komm ich auch wieder, wenn ichs irgendwie einrichten kann...