Es wäre eine Herkulesaufgabe jede Underbone die Honda irgendwo auf der Welt verkauft, zu kennen. Es gibt diverse lokale Modelle die nur in bestimmten Märkten produziert und verkauft werden. Und nicht selten mit einen eigenen Namen.Dax-Pilot hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 14:29Diese Honda-Underbone von 2006 kannte ich garnicht, gefällt mir gut, die sehe ich zum ersten Mal.
Laut engl. Wiki u. Google-Bildersuche demnach ein Wave-Vorgängermodell von Honda Philippines.
Allzuviel Infos finde ich nicht sonst nicht dazu, mit nur 7 PS war sie wohl etwas schwach motorisiert.
Gab es denn die 100er Bravo eigentlich auch irgendwo in Europa?
+++
Die 100er Bravo war kein Vorgängermodell sondern lediglich ein weiteres Underbone Modell von Honda das, parallel zur Wave, verkauft wurde. Hier bei uns gibt es zur Zeit alleine 3 verschiedene Wave Modelle. Das neben all den anderen Underbones von Honda.
Aber ich kann mir kaum vorstellen dass die Super Cub bei uns angeboten wird. Die hat hier einfach keine Tradition. Wer auf so ein Desing steht der hätte seine Honda Dream, Kawasaki Aura usw gepflegt und gehegt.
Mal sehen. Die güldene gefällt mir mittlerweile doch recht gut.

Aber der Preis der sie dafür in Japan verlangen wäre mir hier defintiv zu hoch.