Weisst du etwas genaueres bez. Wasserdichtigkeit? Mindestens eine Stunde im Regen müsste man schon trocken bleiben drunter.
Jedenfalls der Preis ist heiss. Denn für diesen Preis bekommen ich bei Belstaff gerade mal den Gürtel.

da kann ich leider nichts zu sagen. Bin im Royal-Enfield-Forum über eine Diskussion über eine "Sunstuff"-Jacke gestolpert, wo dann letztendlich diese Jacke als Geheimtip gehandelt wurde.Innova-raser hat geschrieben: Weisst du etwas genaueres bez. Wasserdichtigkeit? Mindestens eine Stunde im Regen müsste man schon trocken bleiben drunter.
Böcki hat geschrieben:da kann ich leider nichts zu sagen. Bin im Royal-Enfield-Forum über eine Diskussion über eine "Sunstuff"-Jacke gestolpert, wo dann letztendlich diese Jacke als Geheimtip gehandelt wurde.Innova-raser hat geschrieben: Weisst du etwas genaueres bez. Wasserdichtigkeit? Mindestens eine Stunde im Regen müsste man schon trocken bleiben drunter.
Den Link zu der Diskussion einstellen bringt nicht viel, weil man den nur angemeldet lesen kann. Aber der Tenor war "mehr Jacke braucht kein Mensch und P/L-Verhältnis unschlagbar".
Die bieten ein einmonatiges Rückgaberecht an. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
exakt genau das habe ich auch schon im alten Forum über die Oxford geschrieben. Hat irgendwie nen Fünfer beim Lkw-Planenmacher gekostet. Danach sind sie perfekt für die Innova.country hat geschrieben:Der Gurt müßte verlängert werden, ein Loch für die Spiegelaufnahme wäre auch sinnvoll.....
country hat geschrieben:Wollte gerade die "nachgemachten Oxford Stulpen" anbringen. Der Gurt müßte verlängert werden, ein Loch für die Spiegelaufnahme wäre auch sinnvoll.....Ist mir aber zuviel Tamtam; ich stelle sie wohl bei Ebay ein....
Die Qualität überzeugt aber 100%ig, ich denke, das sind Oxford ohne Aufdruck. Versand war superschnell.
Trotzdem schade, hattemich gefreut :ups: Gibt diesen Winter also doch wieder kalte Finger :look:
Gruß Stefan
Und wenn der begnadete Bastler sich auch noch ein wenig mehr Muehe getrosten wuerde, haette erRhene hat geschrieben:![]()
Was ist das für ein Helm?hornet hat geschrieben:beim thema stulpen fällt mir grade ein: sucht einer der ganzjahresfahrer noch nen helm mit heizvisier?