Bertarette hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 17:54@ HONDA (die lesen bestimmt hier mit) :
Bringt die CC in Deutschland!!!
Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!
- darkwing
- Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)
Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!
Supra GTR
Mit den gezeigten Alufelgen und Schlauchlosreifen wärs für mich Perfekt ...Bertarette hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 17:54@ HONDA (die lesen bestimmt hier mit) :
Ich hätte die 2018er bitte mit Speichenrädern, und unbedingt den Kettenkasten dran lassen !! Ansonsten ist sie so schon perfekt und kann so gelassen werden![]()
Gruß Frank
- KLex
- Fahrzeuge: Wave 110 i schwarz / Inazuma 250 auch schwarz / KLX 250 natürlich grün
Auf der Honda Motorrad Seite sind die Neuheiten 2018 wieder weg. Alles nur ein Traum??? UWE
Leistung ist Firlefanz.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Es ist eingeblendeter Text im Monkey Video. Vorher steht zwar irgendwas japanisches was ich nicht lesen kann aber dann steht dass da: OHHHH SHIT!!!!

Da steht ZENTIMETER und nicht KUBIKZENTIMETER!

Sehe es erst jetzt! Sorry.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Da vergisst Du aber schon, dass die Vehikel erst einmal in die EU reingelassen werden muessen, und diese Freigabeprozedur - mal abgesehen von den von den "Gurkenkruemmungs-Vorschrift-Fetischisten" vorgeschriebenen Aenderungen - geht halt nicht mit nur einer Handvoll Euromuenzen. Dieses Geld schlaegt, zurecht, der Generalimporteur von Honda fuer Europa schon einmal auf den Importpreis drauf, umgelegt auf eine geschaetzte Anzahl zu verkaufender Radeln in absehbarer Zeit.
Danach muessen - was weiss ich ein paar hundert Mechaniker europaweit - in die Wartung und Reparatur der neuen CUB's eingeweiht und geschult werden. Kostet wieder Geld, umzuschlagen auf die Verkaufserwartung. Dann noch ein ausreichendes Lager an Ersatzunterteilen aufbauen, sodass nicht fuer irgendein idiotisches Teil wochenlang auf den Transporter aus Japan gewartet werden muss. Schon wieder Geld, das hereingebracht werden muss. Und die gewuenschte Ausstattung des Basismodells und die Farbe und und... bestellt muss das in Japan werden und die Modelle, die dann halt nicht so gut Laufen, bleiben halt auf der Halde liegen. Schon wieder Geld, das zur Seite gelegt werden muss.
Deine 2500 Euro erscheinen mir deswegen arg niedrig angesetzt. Leider!
Gruesse, Peter.
- darkwing
- Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)
Die CUBs sind imo noch in dem Preisrahmen meiner road-survivor Autos 
(Und wenn das so bleibt, gibt es bei mir auch mal eine neue SuCu! Denn die 790er KTM lässt auch noch bis 2019 auf sich warten)
Wenn endlich die neue kommt, dann wird der anvisierte Preis sicher im Rahmen der Wave + ein paar % liegen.
Denn wenn das Modell diese Lücke schließen soll, können die Honda Leute das "C = cheap" ja nicht komplett missachten!

(Und wenn das so bleibt, gibt es bei mir auch mal eine neue SuCu! Denn die 790er KTM lässt auch noch bis 2019 auf sich warten)
Wenn endlich die neue kommt, dann wird der anvisierte Preis sicher im Rahmen der Wave + ein paar % liegen.
Denn wenn das Modell diese Lücke schließen soll, können die Honda Leute das "C = cheap" ja nicht komplett missachten!
Supra GTR
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Das wird eine Jubiläums Cub und insofern von Honda richtig vermarktet.
Was wir brauchen sind weiterentwickelte Cub`s wie sie in Asien ja existieren. Warum sie uns Honda, Yamaha , Suzuki vorenthalten und stattdessen veraltete CB125F und andere anbieten erschließt sich mir nicht. Die Luftgekühlten 2 Ventil 4Takter sind in Jubiläums 2Räder angebracht in zukunftsorientierten Konstruktionen sicher nicht.
Nicht jeden Marketing Gag muss man mitmachen
Gruß Karl
Was wir brauchen sind weiterentwickelte Cub`s wie sie in Asien ja existieren. Warum sie uns Honda, Yamaha , Suzuki vorenthalten und stattdessen veraltete CB125F und andere anbieten erschließt sich mir nicht. Die Luftgekühlten 2 Ventil 4Takter sind in Jubiläums 2Räder angebracht in zukunftsorientierten Konstruktionen sicher nicht.
Nicht jeden Marketing Gag muss man mitmachen
Gruß Karl
Die anderen Märkte um uns rum haben die Seite noch online.
etwas Trost...
hier sind die fehlenden 162 Zentimeter
[BBvideo=1280,720]https://www.youtube.com/watch?v=_LvRq2Je9Uk[/BBvideo]
hier sind die fehlenden 162 Zentimeter
[BBvideo=1280,720]https://www.youtube.com/watch?v=_LvRq2Je9Uk[/BBvideo]
Zuletzt geändert von IGN am Do 9. Nov 2017, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Bastlwastl
england und austria haben es noch online . warscheinlich ausverkauft bis 2019 bei der nachfrage 

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ist überhaupt jemals irgendwo gestanden dass sie in Deutschland, oder sonstwo in Europa angeboten wird?
Ich gebe Karl völlig recht. Ihr braucht die modernen, günstigen und zuverlässigen Motorräder die in Asien an jeder Ecke zu finden sind.
Ich gebe Karl völlig recht. Ihr braucht die modernen, günstigen und zuverlässigen Motorräder die in Asien an jeder Ecke zu finden sind.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- moppedmacka
- Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos - Wohnort: Westerwald
...Was heißt >brauchen< ?
Träumen ! Freuen an ! ...
,M.M.
Träumen ! Freuen an ! ...

- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Sonst hätte man das ja nicht auf der deutschen Hondaseite auf Deutsch geschrieben....Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 21:56Ist überhaupt jemals irgendwo gestanden dass sie in Deutschland, oder sonstwo in Europa angeboten wird?
Den Fans erst den Sabber aus dem Mund laufen lassen und dann "Ätsch, gibts nur in Asien", glaub ich nicht, das Honda sowas macht.
Gruß Harald
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Was jetzt? Klar kommt die Super CUB. In CH ist die NEWS Seite noch Online. http://www.de.honda.ch/motorcycles/rang ... -2018.html Und die heisst "Comming Soon 2018" also, freut Euch. Vieleicht hatten die HH in DE zuviele unkoordinierbare Vobestellungen und waren schon ganz aus dem Häuschen. Oder der Webpublisher hat Mist gebaut. Falsche Checkbox, Datum... 
LG Brämerli

LG Brämerli
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
2018 wird "a schware Partie für mi"!
Ein Honda X-ADV wäre angesagt und jetzt noch die Super Cub 125 dazu.
Vier Cubs bereits vorhanden - langsam wird's a bissl viel!
Was tun? spricht Zeus...
Ein Honda X-ADV wäre angesagt und jetzt noch die Super Cub 125 dazu.
Vier Cubs bereits vorhanden - langsam wird's a bissl viel!
Was tun? spricht Zeus...
Zuletzt geändert von DonS am Mi 8. Nov 2017, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.