Neulich in der Zeitung
Re: Neulich in der Zeitung
Facebook hat eine Projektabteilung F8.
Die Leiterin Miss Dugan arbeitet daran, in Zukunft Gedanken lesen zu können.
Dagegen ist Stanley Kubriks HAL 9000 Steinzeit.
Gruß
Bernd
Die Leiterin Miss Dugan arbeitet daran, in Zukunft Gedanken lesen zu können.
Dagegen ist Stanley Kubriks HAL 9000 Steinzeit.
Gruß
Bernd
Bei den Menschen geht es bergab, bei den Maschinen bergauf.
Anekdoten von Lehrern eines Gymnasisum bezgl. der Faehigkeiten von Obefstufenschuelern:
Sie wussten nicht, was "horizontal" bedeutet odet was ein "Buchruecken" ist. Begriffe wie Grat und Wall waren auch unbelannt
1:0,5 konnte nicht ausgerechnet und ein simpler Versuchsaufbau (Objekt, Lichtquelle, etwas wird dazwischen gehalten) nicht mit eigenen Worten beschrieben werden.
Anekdoten von Lehrern eines Gymnasisum bezgl. der Faehigkeiten von Obefstufenschuelern:
Sie wussten nicht, was "horizontal" bedeutet odet was ein "Buchruecken" ist. Begriffe wie Grat und Wall waren auch unbelannt
1:0,5 konnte nicht ausgerechnet und ein simpler Versuchsaufbau (Objekt, Lichtquelle, etwas wird dazwischen gehalten) nicht mit eigenen Worten beschrieben werden.
-
- Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada - Wohnort: LU
Solche Klagen sind seit 3000 v.Chr. bekannt.
Zum Glück waren unsere Lehrer niemals jung oder gar in der Oberstufe.
Zum Glück waren unsere Lehrer niemals jung oder gar in der Oberstufe.

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Da wird die Elite von Morgen ausgebildet. Aber der Untergang des Abendlandes wurde schon vielfach heraufbeschworen. Passiert ist es, bis jetzt, noch nie. Geschichte wiederholt und so wie wir uns über den Nachwuchs teilweise enervieren so haben es unsere Eltern damals über unsere Generation gemacht.
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Wer hat das gesagt? Der Rektor eines Gymnasiums vor ein paar Tagen anlässlich eines kürzlich stattgefundenen Interviews?
Nein, es war Sokrates!
Die Kritik an der Jungen ist eine x-tausend Jahre alte Konstante im Leben der Aelteren.
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Wer hat das gesagt? Der Rektor eines Gymnasiums vor ein paar Tagen anlässlich eines kürzlich stattgefundenen Interviews?
Nein, es war Sokrates!
Die Kritik an der Jungen ist eine x-tausend Jahre alte Konstante im Leben der Aelteren.
Zuletzt geändert von Innova-raser am Do 26. Okt 2017, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Die Welt steht nimmer lang...
Tägliches Affentheater um all die Weiber die sich Jahre und Jahrzehnte später melden und ihre Schauergeschichten zum Besten geben.
Er hat mich bedrängt, er ist mir zu nahe gekommen, er hat mich am Arm berührt und unangemessene Bemerkungen gemacht. Hängt ihn, den Sexmolch!
Die gealterten Hollywoodschönheiten outen spät aber doch.
Er klopfte an meine Zimmertüre, er bat um eine Massage.
Na gut, haben sie halt dem Drängen nachgegeben und waren dem einen oder anderen der wichtigen Herren ein bisserl gefällig, man wollte ja die Rolle und die Kohle.
Politiker werden mit dem Sexschmeh über Nacht abgeschossen. Ihre politischen Fehler, Korruption usw. hätten ihnen nicht geschadet, aber einmal vor 10 Jahren der Kollegin in den Ausschnitt geguckt - und aus.
Wie sollen sich die Menschen in unserer Zivilisation in Zukunft vermehren wenn ein Mann bei einer Frau nicht mehr sein Glück versuchen darf?
Political Correctness im Swingerclub - das stelle ich mir lustig vor!
Tägliches Affentheater um all die Weiber die sich Jahre und Jahrzehnte später melden und ihre Schauergeschichten zum Besten geben.
Er hat mich bedrängt, er ist mir zu nahe gekommen, er hat mich am Arm berührt und unangemessene Bemerkungen gemacht. Hängt ihn, den Sexmolch!
Na gut, haben sie halt dem Drängen nachgegeben und waren dem einen oder anderen der wichtigen Herren ein bisserl gefällig, man wollte ja die Rolle und die Kohle.
Politiker werden mit dem Sexschmeh über Nacht abgeschossen. Ihre politischen Fehler, Korruption usw. hätten ihnen nicht geschadet, aber einmal vor 10 Jahren der Kollegin in den Ausschnitt geguckt - und aus.
Wie sollen sich die Menschen in unserer Zivilisation in Zukunft vermehren wenn ein Mann bei einer Frau nicht mehr sein Glück versuchen darf?
Political Correctness im Swingerclub - das stelle ich mir lustig vor!

- Innova-raser

Heute in der Zeitung gelesen:
Trump, gemessen an seinen eigenen Worten
Kann jeder interpretieren wie es zu seinem Weltbild passt. Jedenfalls ist es Interessant zu sehen wo die Schwerpunkte liegen und wo er sich durchsetzen konnte.

-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Lieber Don, Du sprichst mir wieder einmal zu 150 Prozent aus der Seele. Aber noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, so lange es Frauen mit Hirn und Hausverstand wie Nina Proll gibt, die Klartext reden und den ganzen frustrierten Kampfemanzen Paroli bieten: http://www.krone.at/596965DonS hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 07:36Die Welt steht nimmer lang...
Political Correctness im Swingerclub - das stelle ich mir lustig vor!![]()
Ein befreundeter Kommunikationsberater hat mir gestern einen wahren Satz gesagt: "Noch vor 20 Jahren musstest Du, um einen Politiker zu vernichten, ihn den USA nur sexuelle Belästigung unterstellen und in Österreich oder Deutschland eine braune Vergangenheit. Nachdem es kaum noch Angehörige der Kriegsgeneration gibt, muss nun auch bei uns die Sexismus-Keule herhalten."
Da ist was dran ...

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ...

-
Einmal ehrlich, wenn das so ist sind wir alle schuldig.
Ich gestehe! Ich habe früher (jetzt verheiratet und brav
) auch bei den Mädels gesündigt.
Bissl blöd geredet, bissl getatscht und probiert ob was geht.
Manchmal ja, manchmal nein, daß hat sich ja schnell herausgestellt.
Wenn da heute eine käme und mir das vorhält, ok. so war's und auch meine Frau und Kinder hätte ich nicht, wenn ich mich nicht irgendwann mal getraut hätte.
Schuld sind wie immer die Medien, die sensationsgeil aus jedem Schas einen Skandal und aus jeder alten Schlampe ein armes Opfer machen.
Ich gestehe! Ich habe früher (jetzt verheiratet und brav

Bissl blöd geredet, bissl getatscht und probiert ob was geht.
Manchmal ja, manchmal nein, daß hat sich ja schnell herausgestellt.
Wenn da heute eine käme und mir das vorhält, ok. so war's und auch meine Frau und Kinder hätte ich nicht, wenn ich mich nicht irgendwann mal getraut hätte.

Schuld sind wie immer die Medien, die sensationsgeil aus jedem Schas einen Skandal und aus jeder alten Schlampe ein armes Opfer machen.
Ich denke mal, dass man im Swingerclub ganz schnell rausfliegt, wenn man sich nicht an die Regeln haelt
In der gesellschaftlichen Realitaet ist es leider so, dass sehr viele Maenner, was Frauen angeht, in ihrer Wahrneumg eingeschraenkte Arschloecher sind und gar nicht auf die Idee kommen, dass es auch andere Sichtweisen gibt.
Was die "spaete" Bewaeltigung von Traumata angeht - ja, sowas gibt es - , einfach die Klappe halten, wenn man sich damit nicht auskennt.
Was die bedauelichen Trends einer ueberbordenden PC etc. angeht, seit wann wird in unserer heutigen Zeit irgend etwas noch maßvoll und vernuenftig angegangen?
In der gesellschaftlichen Realitaet ist es leider so, dass sehr viele Maenner, was Frauen angeht, in ihrer Wahrneumg eingeschraenkte Arschloecher sind und gar nicht auf die Idee kommen, dass es auch andere Sichtweisen gibt.
Was die "spaete" Bewaeltigung von Traumata angeht - ja, sowas gibt es - , einfach die Klappe halten, wenn man sich damit nicht auskennt.
Was die bedauelichen Trends einer ueberbordenden PC etc. angeht, seit wann wird in unserer heutigen Zeit irgend etwas noch maßvoll und vernuenftig angegangen?
-
Das mit der Spätbewältigung ist ja derzeit ein echtes Massenphänomen.
Könnte natürlich auch sein, daß man so unangenehme Konkurrenten und Gegner aus dem Weg räumt.
Oder man bringt sich mit einer Uraltschmuddelgeschichte wieder in die Schlagzeilen.
Vielleicht bin ich unsensibel, vielleicht aber auch nur nicht naiv genug jeden Mist zu glauben.
Männer die Täter?
Frauen kleiden sich mit 20cm High-Heels, Titten draußen und ein Outfit das früher den Huren die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.
Dann empören sie sich wenn Mann die Signale wahrnimmt und darauf reagiert.
Frauen sind so arme, wehrlose Hascherl nicht!
Das merkst du spätestens, wenn sich deine Alte von dir scheiden läßt.
Könnte natürlich auch sein, daß man so unangenehme Konkurrenten und Gegner aus dem Weg räumt.
Oder man bringt sich mit einer Uraltschmuddelgeschichte wieder in die Schlagzeilen.
Vielleicht bin ich unsensibel, vielleicht aber auch nur nicht naiv genug jeden Mist zu glauben.
Männer die Täter?
Frauen kleiden sich mit 20cm High-Heels, Titten draußen und ein Outfit das früher den Huren die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.
Dann empören sie sich wenn Mann die Signale wahrnimmt und darauf reagiert.
Frauen sind so arme, wehrlose Hascherl nicht!
Das merkst du spätestens, wenn sich deine Alte von dir scheiden läßt.
Zuletzt geändert von DonS am Di 7. Nov 2017, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Was würde Jayne dazu sagen? Die könnte sicherlich ganze Generationen ausrotten

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
Aber die Medien schreiben doch auch einfach nur was der Leser gerne lesen möchte. Sonst würde ja niemand mehr dafür bezahlen und die entsprechenden "Journalisten" hätten keinen Job mehr.
Aber wie Welt hat schon seit es Menschen gibt, so funktoniert. Die allermeisten suchen den Ruhm, das Geld und das Ansehen. Dazu ist vielen jedes Mittel recht. Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch so sein.
Man kann das in der Geschichte eigentlich überall nachlesen. Bei den Römern, bei den Päpsten, oder auch die Königshäuser bieten genügend Lektüre dazu. Allen voran das Englische.
Um an die Insignien der Macht zu kommen heiligt offensichtlich der Zweck die Mittel. Alles halb so wild und alles schon tausendmal passiert.
Polanski ist ja auch grad wieder in der Schusslinie.
@Done
Schönes Bild. Aber leider eben auch nur die "alternative Wahrheit".

HIer ist das Original:

Und nur der Gleichberechtigung wegen dass man behaupten kann Sophie beäuge Jayne, es geht auch umgekehrt:

Aber man zeigt ja auch gerne was man hat:

Bei dem falschen fufziger auf dem Bild von Done handelt es sich übrigens um diese Dame hier:

Sie ist auch immer gerne in der eigenen Sache unterwegs.

-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Nach Nina Proll die nächste Frau mit Rückgrat und Hausverstand, die sich öffentlich zu Wort meldet:
http://www.krone.at/597249
LG
Papaki
http://www.krone.at/597249
LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ...

"Na gut, haben sie halt dem Drängen nachgegeben und waren dem einen oder anderen der wichtigen Herren ein bisserl gefällig, man wollte ja die Rolle und die Kohle."
"Wie sollen sich die Menschen in unserer Zivilisation in Zukunft vermehren wenn ein Mann bei einer Frau nicht mehr sein Glück versuchen darf?"
"Männer die Täter?
Dann empören sie sich wenn Mann die Signale wahrnimmt und darauf reagiert."
Vielleicht sollten wir uns darauf besinnen, dass es hier um Vergewaltigung und Sexuelle Nötigung geht.
Frauen tragen, was sie wollen und das heißt eben nicht, dass Männer können, was sie wollen. Sollte mittlerweile eigentlich selbstverständlich sein.
Den Fortbestand der Menschheit hat auch nichts damit zu tun, wenn ein Mann nicht verstehen will, wann Flirten/Baggern in sexuelle Gewalt ausartet.
Echt nicht toll, Leute.
"Wie sollen sich die Menschen in unserer Zivilisation in Zukunft vermehren wenn ein Mann bei einer Frau nicht mehr sein Glück versuchen darf?"
"Männer die Täter?
Dann empören sie sich wenn Mann die Signale wahrnimmt und darauf reagiert."
Vielleicht sollten wir uns darauf besinnen, dass es hier um Vergewaltigung und Sexuelle Nötigung geht.
Frauen tragen, was sie wollen und das heißt eben nicht, dass Männer können, was sie wollen. Sollte mittlerweile eigentlich selbstverständlich sein.
Den Fortbestand der Menschheit hat auch nichts damit zu tun, wenn ein Mann nicht verstehen will, wann Flirten/Baggern in sexuelle Gewalt ausartet.
Echt nicht toll, Leute.