Richtungsangaben sind relativ. Hab mich mal fast weggeschmissen, als ein Oberstdorfer zu einem Sonthofener "Fischkopf" sagte
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Absoluter Toppreis!! Solche Moppeds gehören doch in diese Rubrik und nicht überteuerte gebrauchte.
Meine Frau hat mal von exakt dieser geschwärmt. Wir haben sie dann hier mal angeschaut. Aber erstens ist sie hier echt pervers teuer und zum 2. konnten wir uns beide dann doch nicht so recht damit anfreunden. Jedenfalls nicht für den verlangten Preis.
Wenn es eine 250er wäre, dann wäre das Leistungsgewicht auch etwas besser. Aber 12 PS und 164 Kg da hält sich der Fahrspass in sehr engen Grenzen. Und genau das wollte wir ja eigentlich auch; Fahrspass auf die etwas andere Art.
Trotzdem, bei diesem Preis würde ich es mir, in Deutschland, doch nochmals überlegen. Denn wenn es einem dann doch nicht so passt und er trotzdem nicht das ist was man sich vorstellte, so wird die Abschreibung, bei einem Wiederverkauf, wohl im Rahmen bleiben.
Tolles Motorrad für diesen Preis!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!