Gruß
Bernd
thrifter hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 19:19Ist alles eine Frage des "länger durchhaltens".
Die ganzen alten Knacker mit den top-gepflegten Schmuckstücken beißen jetzt so langsam einer nach dem anderen ins Gras.
Familie hat keine Ahnung, was sowas wert sein könnte und will den ganzen Ramsch nur loswerden, weil Vati sie zu Lebzeiten eh genug damit genervt hat.
Und diejenigen von uns, die noch ein bißchen Arsch in der Hose haben, (und den Riecher für die Gelegenheiten) können sich die Schätzchen serienweise fürn Appel und zwei Eier anlachen.
Das wäre zumindest meine Erklärung...
Glückwunsch! Sie ist zwar schön, aber sie säuft auch viel...
LGR
Böcki hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 22:21die eckigen Deckel bleiben, eben weil es zu dem Modell auch dazugehört. Ebenso die "hässlichen" Neon-Aufkleber auf dem Tank. Damals haben viele die einfach abgemacht, heute ärgern sie sich dadrüber...verbastelte und angeblich verschönerte alte BMW gibt es genug, ich finde je originaler desto (für mich!) wertvoller ist sie. Vermutlich werden die 2V-Boxer BMW auch nicht im Preis fallen, eher geht es nach oben. Da ist das Geld besser angelegt als auf der Bank![]()
In der Tat, und noch als PD Ausführung in etwas so weit verbreitet wie Kokospalmen in Gelsenkirchen!