Nein. Aber du musst es ja auch niemanden auf die Nase binden.Zzzoooom hat geschrieben:Ich würde meine K66 Reifen auch gerne auf extra Felgen aufziehen lassen. Aber gibt es denn Alufelgen mit Zulassung bei uns in D?

Keine Ahnung, habe meine erst kürzlich montiert. Ich denke aber das passt schon. Andererseits stehen ja, wenn du die Alus kaufst, die Speichenräder rum. Die kannst du für wenig Geld so richtig rund machen lassen. Dann hast du einen 2. Radsatz für den Winter.Zzzoooom hat geschrieben:Und taugen die Alus für den Herbst/Winterbetrieb?
Nein, zur Zeit (noch) nicht. Wir habe letzten Winter hier in einem Fred mal ausführlich darüber gesprochen. Wenn ich mich richtig entsinne gilt die Regelung NICHT für Einspurfahrzeuge.Zzzoooom hat geschrieben:Haben wir Inno-Fahrer nicht auch Winterreifenpflicht und haben die K66 denn auch das M&S/Schneeflocken-Symbol???
Macht nix.Zzzoooom hat geschrieben:Das ist jetzt leider schon ziemlich off topic, bezieht sich aber auf deinen Kommentar zu meinem Reifenproblem. (Also ab 80 km/h springt und walkt der Vorderreifen bei mir so, dass ich letztens bei einer windgepeitschten Fahrt Sorge hatte, der Reifen sei nun auch platt)

Genau, und das RICHTIGE Forum hast du ja auch schon gefunden.Zzzoooom hat geschrieben:So, Windschild und Werkstatthandbuch sind nun auch bestellt - langsam bin ich komplett![]()

Weiterhin viel und noch mehr Spass mit deiner Innova!
Andy