Nein nein, natürlich haben wir eine XRM in unserem "Fuhrpark"!! Ohne das geht es nicht!
Wir sind zur Zeit in Cordova (Cebu) und warten bis der Küchenbauer endlich die Küche fertig einbaut. Die Fabrikation hat schon eine Weile gedauert. Das ist ja soweit OK, ABER dass die Dame die das Mass aufgenommen sich vermessen hat und Details nicht berücksichtigt hat, ist schon extrem ärgerlich. Es sind nun rund 3 Wochen seit dem ersten Start des Einbaus vergangen. Beim ersten mal mussten mehrer Möbel zurück in die Werkstatt und angepasst werden. Beim 2. "Versuch" ebenso. Und auf den dritten warten wir nun seit über einener Woche. Und die nächsten Probleme sehe ich auch kommen.
Ich weiss nicht ob wir noch dieses Jahr die Küche in unserem Haus in Betrieb nehmen können oder ob es vielleicht nächstes oder sogar übernächstes Jahr wird.

Hier haben wir zur Zeit nur einen Scooter als Zweirad. Es sind noch rum ums Haus Handwerker die dies und das erledigen und fertigstellen. Danach haben wir dann Platz um auch auch noch ein Mopped unterzustellen. Aber es gibt noch einen anderen Grund. Unser Hund fährt fürs leben gern mit. Egal ob Auto oder Motorrad, Hauptsache er kann nach vorne auf die Strasse schauen.
In Bohol kann er auch problemlos auf der XRM mitfahren. Kein Problme. Mit den Hinterfüssen steht er dann auf dem Sattel und mit den beiden Vorderfüssen auf der Querstange vom Lenker.

Das geht problemlos im ganz ganz wilden Süden. Aber Cebu ist eine grosse Stadt. Da geht nicht ganz alles was sonst so möglich ist. Trotzdem, sobald die Arbeiten hier mal soweit abgeschlossen sind dass wir die Moppes hier sicher parken können dann werden wir die Underbone mitnehmen.
Die XRM auf deinem Bild ist übrigens eine uralte. Ich schätze sogar noch eine mit dem 110ccm Motor Das sieht man deutlich zum Beispiel am Rücklicht. Ich LIEBE die XRM!!! Für mich die wohl geilste Underbone überhaupt!! Ich würde nie und nimmer eine andere als die XRM kaufen. Es gibt sie ja auch als 150RS!

Vielleicht, ja vielleicht habt ihr mal die Change so eine zu importieren. Denn Umweltschutz ist hier ein riesengrosses Thema! Es wird auch sehr viel unternommen um eine gesündere Umwelt zu bekommen. So müssen, nach aktuellen Stand meines Wissens, ab 1. Januar 2018 alle neuen Autos dem EURO 4 Standard entsprechen. Auch gebraucht eingeführte. Man sprach auch über Motorräder und EURO 4 aber davon habe ich schon lang nichts mehr gelesen. Zur Zeit sind die Autos im Fokus. Macht irgendwie auch Sinn. Auch wenn es Millionen von Motorrädern hier gibt.
Aber sobald es EURO 4 XRM's gibt werde ich es hier lauthals publizieren und einen richtig grossen Exporthandel eröffnen!!

Dazu ist die XRM noch günstiger als die Wave mit dem gleichen ccm. Und der Kunsstoff ist Plastik oder wie man dem immer sagt. Jedenfalls nicht aus diesem üblen Material aus dem die Verkleidung der Innova hergestellt wurde.
Hier ist der Link zur allerneusten XRM 125 Motard und zur ebenso allerneusten XRM 125 DualSport
Dies XRM wird hier lokal produziert und es gibt sie wird nur lokal auf unserem Markt angeboten. Das schon seit 2001 und ist die meistverkaufte und mit Abstand beliebteste Underbone hier!
Hier ist die offizielle Seite von Honda Philippines. Auf dieser Seite kann man die Preise sehen als auch, in der Multimedia Abteilung, viele Videos. Videos wie diese zum Beispiel:
[BBvideo=560,315]https://youtu.be/rWxKFU1gf2k[/BBvideo]
[BBvideo=560,315]https://youtu.be/j_UuT_ZEQe8[/BBvideo]
Die Zweiradabteilung von Honda ist hier sehr nahe am Kunden. Es gibt übers ganze Jahre immer verschiedene Veranstalltungen, Road Shows, Club Treffen usw. Die Honda Szene ist ziemlich aktiv und Honda ist auch direkt bei den Kunden und den Menschen die ihre Produkte nutzen und lieben. So haben sie vor ein paar Jahren mal das allseits beliebte und günstige Arbeitstier, die TMX, aus dem Markt zurückgezogen und stattdessen die Supremo lanciert.
Aber die Kunden habe reklamiert und protestiert. Und Honda hat verstanden und gehandelt. Die TMX war kurz später wieder zurück in den Läden! So muss es funktionieren und deswegen bin ich auch ein riesiger Fan dieser Marke!