Nächste Innova bei ebay

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: Nächste Innova bei ebay

Beitrag von Böcki »

gerade reingekommen...

http://cgi.ebay.de/Honda-Innova-ANF-125-/260830132380

mein Tip: 1.450,- Euro ;)

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

und noch eine...

http://cgi.ebay.de/Honda-Innova-ANF-125 ... 0656952994

kein Schnapper, aber sicher ihren Preis wert (wie immer meiner Meinng nach viel zu kleine & schlechte Fotos).

UweXXL

Beitrag von UweXXL »

Böcki hat geschrieben:und noch eine...

kein Schnapper, aber sicher ihren Preis wert (wie immer meiner Meinng nach viel zu kleine & schlechte Fotos).

Ist meine (noch)! Seit wir den Käfer haben fahren wir am Wochenende eher mit dem. Arbeitsweg habe ich keinen. Durch den Tausch des Wohnmobils gegen einen Kastenwagen haben wir keine Möglichkeit mehr fürs Mitnehmen, eine Bühne will ich nicht anbauen und für die AHK ist die Inno bei 100kg Stützlast zu schwer. Ausserdem fahren wir mit dem Womo eh öfter mit dem Rad, schon wegen des Hundes.
Dahre sind wir auf zwei PEDELEC Made in Chemnitz (Diamant Achat+ und Zouma+) umgestiegen. Diese sind übrigens noch nachhaltiger für die Umwelt , da sie auf Reisen über die Solarzelle des Mobils geladen werden :clap: :clap: Und für die morgendliche Fahrt zum Bäcker sind die auch o.k.

Ich kann und will nicht mit dem 999 Euro Schnapp des Händlers mithalten. Aber Foristi würde ich bei Einsparung der Buchtgebühren einen Hunderter nachlassen.

Über Anlieferung kann man reden, den Sprit und eine Zugfahrkarte hätte ich gern dafür.

Grüße Uwe

PS: @ Böcki, da du nicht weißt, wie eine rote mit Sunrizezubehör aussieht, soll ich dir ein 14 MP Foto schicken. da kannst Du die"Haare" auf den K66 zählen :laugh2:

NORTON

Beitrag von NORTON »

UweXXL hat geschrieben:
Böcki hat geschrieben:und noch eine...

Ist meine (noch)! Seit wir den Käfer haben fahren wir am Wochenende eher mit dem. Arbeitsweg habe ich keinen. Durch den Tausch des Wohnmobils gegen einen Kastenwagen haben wir keine Möglichkeit mehr fürs Mitnehmen, eine Bühne will ich nicht anbauen und für die AHK ist die Inno bei 100kg Stützlast zu schwer. Ausserdem fahren wir mit dem Womo eh öfter mit dem Rad, schon wegen des Hundes.
Dahre sind wir auf zwei PEDELEC Made in Chemnitz (Diamant Achat+ und Zouma+) umgestiegen. Diese sind übrigens noch nachhaltiger für die Umwelt , da sie auf Reisen über die Solarzelle des Mobils geladen werden :clap: :clap: Und für die morgendliche Fahrt zum Bäcker sind die auch o.k.

Ich kann und will nicht mit dem 999 Euro Schnapp des Händlers mithalten. Aber Foristi würde ich bei Einsparung der Buchtgebühren einen Hunderter nachlassen.

Über Anlieferung kann man reden, den Sprit und eine Zugfahrkarte hätte ich gern dafür.

Grüße Uwe

PS: @ Böcki, da du nicht weißt, wie eine rote mit Sunrizezubehör aussieht, soll ich dir ein 14 MP Foto schicken. da kannst Du die"Haare" auf den K66 zählen :laugh2:
:?: :roll:

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

UweXXL hat geschrieben: PS: @ Böcki, da du nicht weißt, wie eine rote mit Sunrizezubehör aussieht, soll ich dir ein 14 MP Foto schicken?
nein, mir brauchst Du das nicht zu schicken, ich bin mit Innoven bestens versorgt.

Aber wenn ich ein potentieller Käufer wäre, würde mich der Zustand des Fz. doch sehr wohl interessieren. Und den erkenne ich nicht auf irgendwelchen verschwommenen Handy-Fotos, die selbst auf meinem 23"-Monitor nicht größer als eine Streichholzschachtel erscheinen.

Wenn Du schon so große Fotos hast, warum lädst Du die nicht z.B. in 1400er Breite bei abload.de hoch und hängst den Direktlink per html an den Text dran? Kostet dich keinen Cent sowas. Etwas Mühe sollte man sich schon machen, wenn man was verkaufen will. Dazu gehört dann auch, z.B. die Inno mal von der Wand zu rücken zum fotografieren usw.

Nur meine Meinung...viel Glück beim Verkauf

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Hi Böcki,
ich habe auch gerade ein Möppi bei ebay drin (CMX) - das Problem mit der dargestellten Größe liegt offensichtlich nicht an der Größe der hochgeladenen Bilder! Die Bilder werden beim Einstellen verkleinert!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

bike-didi hat geschrieben:Die Bilder werden beim Einstellen verkleinert!
ja natürlich, wenn man sie bei ebay hochläd. Ich meine aber bei externen Anbietern (abload, directupload usw.) und dann in den Auktionstext mit einbinden.

Nur als Beispiel mal wie ich es mache. Hier 2 Auktionen, die ich just gerade eingestellt habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0678773410

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0678840136

(Die Artikel sind jetzt mal uninteressant, geht hier nur um die Technik der kostenlosen großen Bilder).

Sind nur ein paar Mausklicks, schon kann man auf diesen besch...enen ebay-Bilderservice verzichten und sich mit seiner Auktion von den anderen abheben. Hier in diesem Fall sind es 1000er Bilderbreiten, geht natürlich auch noch größer.

Falls es jemanden interessiert, schreibe ich ein kleines how-to dafür.

UweXXL

Beitrag von UweXXL »

Böcki hat geschrieben:

Falls es jemanden interessiert, schreibe ich ein kleines how-to dafür.
Hallo Böcki, das war auch nicht wirklich böse gemeint. So ein Lernkurs wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Wenn ich das mal behersche würde ich es wirklich mal probieren. Im Moment bin ich auch nicht böse wenn niemand anbeisst, ist mit lieber als an einen Unwissenden verramschen. Also wer die will muss wissen, was er sucht. Deshalb auch der relativ hohe Preisansatz. So ein Restfunken Innofahrer ist schon noch in mir.

Der Kopf sagt ja zum Verkauf, aber der Bauch will noch nicht so recht mit...

Grüße

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker:

http://cgi.ebay.de/HONDA-Innova-ANF-125 ... 4aade8cb51

Grüße
braucki
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

NORTON

Beitrag von NORTON »

GENAU! Kommt wieder weg, ich brauche keine zwei. Weibi mag nicht fahren,
Großeinkäufe/Winter/Idioten im Strassenverkehr..................ich verstehs ja.

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

NORTON

Beitrag von NORTON »

Roller! :nock: :nock: :nock: :nock: :nock: :nock:

student

Beitrag von student »

Sollte die erste der letzten beiden von Boecki gemeldeten Innos nicht einen Meilentacho haben?
Das ist doch eine rote Inno ... oder existieren rote Innos mit km-Zaehler anstatt Meilen-Zaehler?
Dann waere die Inno 670 Meilen = 1078 km alt.
Ob da dann die 1000km Inspektion gemacht wurde? TUEV auch abgelaufen ... mal sehen, welchen
Preis die erlangen wird.

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Nee,

rote mit KM-Tacho gab es doch auch hier zu kaufen.

seaman100
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“