hatte meine Inno bei meinem Hondahändler zur 16.000 km Inspektion. Es wurden alle Inspektionrelevanten arbeiten gemacht, Ventilspiel mußte etwas korrigiert werden und die Rücklicht-Glühlampe wurde ausgetauscht. Kostete, inkl. CBR 600 F als Leihfahrzeug -> 166 Euro. Finde ich zumindest, ganz okay.
Zusätzlich wurde bei ihr der linke Sozius-Fußrastenhalter mit Raste (war ausgeschlagen, obwohl ich so gut wie nie mit Sozius fahre, komischerweise nur links) und der Auspuff (war ziemlich vergammelt, aber noch nicht undicht) auf Garantie erneuert.
Fahre jetzt meine zweite Innova fast zwei Jahre (fehlen noch 20 Tage bis zum Geburtstag) und bin mit Händler und Inno sehr zufrieden.
Überlege jetzt, ob ich die Inspektionen in Zukunft selber mache, daß Ventilspiel-Einstellwerkzeuch hab ich ja schon bei mir liegen.
Kann jetzt aber ja erstmal wieder 4000 km