Hallo Leute,
die Meinungen sind ja sehr gemischt: Das entspricht aber auch ganz meiner eigenen Einschätzung.
Realistisch betrachtet gebe ich mir nur eine 50% Chance.
Mein eigener Arsch ist dabei weniger das Problem; von dem weiß ich, was ich ihm zumuten kann.
Aber die Nexxe ist halt doch nur eine jahrelang ungepflegte Alltagshure gewesen, die gar nicht wußte, wie ihr geschah, als sie neulich vielleicht den ersten Ölwechsel ihres Lebens bekam...
Sicher, sie hat neuen Kettensatz, eingestellte Ventile und eine allgemeine Durchsicht gekriegt. Und läuft z.Z. wie ien Glöckchen...
Aber ich kann nicht in den Motor gucken...
Ich hab das übliche Werkzeug dabei; und auch Schlauch und Pumpe für den Notfall. Aber das ist es dann auch.
Wenn ich unterwegs wegen irgendeiner technischen Störung auch nur eine Stunde verliere, dann ist der Drops gelutscht.
Eine fixe Strecke kann ich mir sowieso nicht vorgeben, weil die elenden KFZ-Straßen, die ich nicht befahren darf, in keiner Karte verzeichnet und von keinem Navi erfaßt werden.
Wenn sowas kommt, hilft nur runter von der Strecke und möglichst wenig Zeit verlieren.
Mein Vorteil ist da, daß ich eigentlich nirgendwo wirklich hin will oder muß; ich kann jederzeit variieren. Hauptsache, es kommen Kilometer zusammen.
Deswegen wird das auch nix mit irgendwelchen Treffen unterwegs; ich habe eh kein Smartphone dabei.
Es war auch ungünstig, habe ich mir inzwischen so überlegt, eine Ost-West-Route zu wählen.
Über Nacht bläst mir der Wind kräftig in den Rücken, den ich in der Dunkelheit nur begrenzt nutzen kann.
Und tagsüber geht es zurück gegen Wind... Nord-Süd wär besser gewesen.
Nun ja, das ist halt jetzt so. Wenn ich wirklich das Messer zwischen den Zähnen hätte, müßte ich die zu fahrende Strecke wochenlang mit der Inno abfahren und optimieren...
Vielleicht im nächsten Leben...
Gruß
Reinhard
Noch knapp 25 Stunden bis zum Startschuß...
In den Stauraum der Nexe passen tatsächlich ZWEI 2l-Fuelfriends! Das bringt mir auf der Sitzbank 15 cm mehr zum Rumrutschen.