Ja genau,
mit einem leichten Fahrer um die 60kg rennt die kleine im Sommer
mit Anlauf trotz hohem Alu-Topcase und Packtaschen Tacho 110,
gegen die nackte 125er Schwester von MV hat sie freilich keine Chance...
50er überholt man sehr flott wenn man's kann,
mitschwimmen im SUV Verkehr Null Problemo...
IGN begeistert das bei der 125er leider nicht so gelungene Getriebe,
da hat die 97ccm Hsun ein absolutes Alleinstellungs Merkmal.
Wer auf schnelles schalten ohne Elektronik und herkömmliches Kuppeln steht,
auf Vario-Automatik pfeift und eine höhere Taktfrequenz im linken Bein hat,
findet nixa besseres...
Sozusagen der Fred Astaire unter den Getrieben...
sie zieht aber auch sauber aus dem Keller was halt mit
6,25 PS KKR Niveau im 4-Takt so möglich ist.
Drehzahl liebt sie natürlich auch, eine große Bandbreite
des vollen Klangspektrums, sehr farbig für so
ein kleines Moped...