Trolle, Fakes und so weiter...
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: Trolle, Fakes und so weiter...
ja Sägemehl ins Getriebe, aber das Getriebe pfeift, drum glaube ich nicht, dass es drin ist. Die Ventildeckeldichtung sifft zwar auch, aber die schwitzt nur etwas stärker, ovn unten sieht es aus wie die Ölwannendichtung, egal habe ein 20 Liter Fass Mannol im Kofferraum stehen da sind noch ein paar Liter drin und s viel verbraucht er nicht. Bin bisher ca. 1500Km gefahren der Pegel sinkt zwar, aber nicht so sehr. Ich denke ich habe einfach zu viel Öl ins Getriebe gefüllt, da ich dachte, dass die Achsmanchette undicht ist, danach waren auch ein paar Tropfen unter dem Auto, aber jetzt hat sich das gelegt, bei verschlissenen Synchronringen, habe ich das Problem kreativ gelöst, indem Motorradöl ins Getriebe kam, lässt sich besser schalten, ja ich weiß nicht ganz richtig, aber der 3. lässt sich jetzt wieder ohne Krachen schalten
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
- Bastlwastl
öl ins getriebe wegen einer undichten achsmanschette ? respekt ....
wie gesagt bei meim suzi sahs auch so aus und es war doch der ventildeckel
unten hat es sich nur angesammelt.
zuviel getriebeöl hab ich auch

wie gesagt bei meim suzi sahs auch so aus und es war doch der ventildeckel
unten hat es sich nur angesammelt.
zuviel getriebeöl hab ich auch

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Cpt. Kono hat geschrieben:Kennt Ihr noch den uralten Trick um unbedarfte Kaeufer auf Automaerkten (privat an privat nur gegen Barzahlung und gekauft wie er da steht) hinters Licht zu fuehren?
Ähm Leute, ... nur um politisch korrekt zu bleiben. Das habe ich nie von mir gegeben.

Da ist wohl jemand mit der Zitierfunktion etwas durcheinander gekommen.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Der war von Teddy und nicht vom Captain. Shit Happens...
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Von schlechtwetterbedingter Langeweile geplagt, stöbere ich in der Mitgliederliste.
Da fällt auf, daß sich immer wieder dubiose Neuanmeldungen mit wirren Buchstabenkombinationen, welche meist mit 01 enden registrieren. Es gibt davon schon einiges in der Mitgliederliste. Angefangen hat das im Dez. 2016.
Irgendwelche Websites stehen dahinter, oft auch dieselbe.
Posten tun die meist nichts, wenn doch, dann nur Müll. Zuletzt wurde ja so ein "Kandidat" gelöscht.
Ich bin was Internet angeht völlig ahnungslos, kann mir mal wer erklären was das sein soll.
Don
Da fällt auf, daß sich immer wieder dubiose Neuanmeldungen mit wirren Buchstabenkombinationen, welche meist mit 01 enden registrieren. Es gibt davon schon einiges in der Mitgliederliste. Angefangen hat das im Dez. 2016.
Irgendwelche Websites stehen dahinter, oft auch dieselbe.
Posten tun die meist nichts, wenn doch, dann nur Müll. Zuletzt wurde ja so ein "Kandidat" gelöscht.
Ich bin was Internet angeht völlig ahnungslos, kann mir mal wer erklären was das sein soll.
Don
- turbodoepi
- Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Hallo Don,
das sind sogenannte Bots welche sich in allen möglichen Foren automatisch und massenhaft registrieren. Durch den Link auf ihre Webseite versuchen sie (möglicherweise) die Relevanz dieser Seite bei Suchmaschinen zu verbessern oder Neukunden zu gewinnen.
In unserem Monkeyforum lösche ich täglich bestimmt 10 von den Kandidaten, denn trotz verschiedener Schutzmechanismen schaffen die es immer wieder sich zu registrieren...
Gruß Bernd
das sind sogenannte Bots welche sich in allen möglichen Foren automatisch und massenhaft registrieren. Durch den Link auf ihre Webseite versuchen sie (möglicherweise) die Relevanz dieser Seite bei Suchmaschinen zu verbessern oder Neukunden zu gewinnen.
In unserem Monkeyforum lösche ich täglich bestimmt 10 von den Kandidaten, denn trotz verschiedener Schutzmechanismen schaffen die es immer wieder sich zu registrieren...

Gruß Bernd
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Erstaunlich wie wenig ich mich da auskenne.
Das erinnert mich an die G'schicht wo ich mit einem Freund in einem Lokal stehe und die Musik dröhnt und spielt seit einer halben Stunde die gleiche Nummer.
Uftn,Uftn,Uftn,tatata, Uftn, Uftn...
Sag' ich zum Freund, "unglaublich das die Musiker nicht müde werden, seit 30 Minuten geht das durch".
Man erklärte mir, daß es sich um House handelt und gar keine Menschen sondern eine Maschine spielt.
Wen wundert's, im Supermarkt redet die Automatenkassa mit mir. Guten Tag, legen Sie das hin, drücken Sie dort, schieben Sie das Geld dort rein, auf wiedersehen.
Manchmal antworte ich auch, sage je nach Stimmung, Tschüss oder geh' scheißen.
Das ist nicht meine Welt.
Das erinnert mich an die G'schicht wo ich mit einem Freund in einem Lokal stehe und die Musik dröhnt und spielt seit einer halben Stunde die gleiche Nummer.
Uftn,Uftn,Uftn,tatata, Uftn, Uftn...
Sag' ich zum Freund, "unglaublich das die Musiker nicht müde werden, seit 30 Minuten geht das durch".
Man erklärte mir, daß es sich um House handelt und gar keine Menschen sondern eine Maschine spielt.
Wen wundert's, im Supermarkt redet die Automatenkassa mit mir. Guten Tag, legen Sie das hin, drücken Sie dort, schieben Sie das Geld dort rein, auf wiedersehen.
Manchmal antworte ich auch, sage je nach Stimmung, Tschüss oder geh' scheißen.
Das ist nicht meine Welt.

-
ups... hat sich in den letzten 2 Stunden wohl erledigt...
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ganz tief in meinem Herzen bin ich auch ein Wiener

https://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->