das obere TLE-Ventil wird bei jeder Inspektion einfach getauscht, obwohl ich nur um 4k KM im Jahr fahre - habe ebenfalls das Metallventil und habe mir die Tage sogar noch mal 5 neue Einsätze für ca. 13€ incl. Versand bestellt. Der untere Schlauch wurde kurz nach dem Kauf direkt gewechselt - der sollte ein paar Jahre halten.
Zum Kraftstoff - habe bis vor kurzem auch meist Super+ von Aral getankt, dann mal mangels Verfügbarkeit einfach normales E5 Super - ich konnte keinen Unterschied feststellen. Aus versehen beim vorletzten mal sogar E10 - auch nichts gemerkt. Jetzt aber wieder E5 von Shell (ist die nächste Tanke bei mir um die Ecke und Dank ClubSmartCard sind die ja auch nicht mehr viel teurer). Mit allem, was ich da reingekippt habe, ist der kleine gegangen wie die Feuerwehr. Aber wenn es mal ein kurzes Stück über die BAB geht, fahre ich normalerweise nicht über 120km/h - meist 110 mit GRA. Habe mich 1x bis 160km/h (lt. GPS-Tacho) getraut - aber mit den kleinen Reifchen vorn war mir das zu indifferent - fühlte sich um die VA recht "frei schwebend" an