als Anfänger noch 2 Halbe nach Dienstbeginn genehmigt,
der Chef nahm drei am Vormittag neben einem Topf
an Weißwürsten zur Beruhigung, mindestens...

fehlt noch als Fred Pille

Was ich schon seit Jahr und Tag immer und immer wieder schreibe! Der Mensch ist wie das Wasser, er sucht sich den einfachsten Weg.IGN hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 10:50unser Augsburger Oberbürgermeister Gribl (CSU)
hat sich gegen Diesel-Fahrverbote ausgesprochen Pitt.
Statt Freiheiten einzuschränken müssten Alternativangebote
so attraktiv gestaltet werden, das das Auto nicht mehr für jede Fahrt
genutzt werde so Gribl ..
Meine neueste Anschaffung. Seat Arosa 1.0 MPI Bj,1998.Pille hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 19:34Aber auch das ist keine Garantie: der "neue" Opel erfüllt ALLE Kriterien. Trotzdem ist jetzt der Klimakompressor kaputt und das führt zu einer geringen dreistelligen Investition.![]()
Die nicht nötig wäre würde ich keine Klima wollen. Ich schreibe bewusst wollen. Brauchen ist eine ganz andere Baustelle.
Das ist nicht Dein Ernst.Karl Retter hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 23:05Meine neueste Anschaffung. Seat Arosa 1.0 MPI Bj,1998.
Keine Klimaanlage, keine Servolenkung, keine Zentralverriegelung, keine el. Fensterheber, keine Sitzheizung
Wenigsten das.
Das hab ich mir auch grad gedacht als ich das gelesen habe; WIE kann man nur mit so einen Auto leben! Das ist ja virtuelles "unter der Brücke schlafen"!Harri hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 23:20Das ist nicht Dein Ernst.Karl Retter hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 23:05Meine neueste Anschaffung. Seat Arosa 1.0 MPI Bj,1998.
Keine Klimaanlage, keine Servolenkung, keine Zentralverriegelung, keine el. Fensterheber, keine Sitzheizung
Von dem würde ich mal ausgehen. Uebrigens nennt sich sowas heute "politisch korrekt, Lobbying!
Selbstanzeigen sind normalerweise ein taktsiches Mittel. Wenn man merkt das die Luft langsam sehr dünn wird und man den Reputationsschaden möglichst gering halten will einhergehend mit einem beträchlichen finanziellen Vorteil gegenüber den anderen, dann wählt man das Mittel der Wahl; Die Selbstanzeigen. Reuige Sünder gibt es schon seit Urzeiten und sie geniessen immer das Ansehen des Volkes.