Jetzt hör auf, diesen Thread zu kapern.
Und hör auf, deine Meinung über die Meinungen anderer zu stellen und dazu noch alles und jeden zu kommentieren.
Jetzt hör auf, diesen Thread zu kapern.
Danke, Trabbelju. Du bist mir gerade zuvorgekommen. Ich weiß nicht, welches Problem IGN hat, aber angesichts seines Benehmens und seiner Ausdrucksweisen ( "Du wirst in 2 bis 3 Wochen g.....f" ) denke ich - ohne dass das böse gemeint ist - dass er sich professionelle Unterstützung bei der Bewältigung seines offensichtlichen Problems holen sollte. Zumal mit da ein anderer Thread einfällt, wo er glaube ich einem anderen User "gedroht" hat a la "Ich f... Dich bis der Arzt kommt" oder so ähnlich, nachdem ihm auch was nicht gepasst hatte ...
Kann sein, ich weiß nur, dass der Vorwurf der Fahrerflucht (die keine war) 2011 erhoben wurde und ich 2014 vom Verwaltungsgerichtshof freigesprochen wurde. Damals wollte mir ein Rentnerehepaar einen Schaden anhängen, den es offenbar daheim in der eigenen Garage selbst verursacht hatte. Zwei Aussagen gegen eine, wobei der Richter am Ende gemeint hat (nachdem er die Schriftsätze der letzten drei Jahre davor studiert hatte) "Das klare Bild rundet sich für mich dadurch ab, dass die angeblichen Geschädigten heute nicht einmal erschienen sind ..."