https://www.youtube.com/watch?v=pJVZmvR ... ture=share

Ja, Dein Frontkörbchen hat Dich geoutet, Don ...DonS hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2017, 11:59Jetzt lasst doch die Schwulen auf ihre Weise glücklich werden.
Wenn sich wer mit einer Heiratsurkunde besser fühlt - bitteschön. Ist ja ein "kann" und kein "muß".
Den Segen der Religionsgemeinschaften gibt's eh nicht.
Ich als bekennender Macho und Oberhetero kann es mir erlauben da sehr tolerant zu sein ohne gleich in Verdacht zu geraten selbst latent schwul zu sein.
Zumindest war das so bevor ich ein Frontkörbchen hatte.Don
Nimms wie ein Mann! Wirf ein paar fette Wattebäuschchen rüber und schau ein paar Folgen von Sledge Hammer im TV.Papaki-Driver hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2017, 13:07Ja, Dein Frontkörbchen hat Dich geoutet, Don ...DonS hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2017, 11:59Jetzt lasst doch die Schwulen auf ihre Weise glücklich werden.
Wenn sich wer mit einer Heiratsurkunde besser fühlt - bitteschön. Ist ja ein "kann" und kein "muß".
Den Segen der Religionsgemeinschaften gibt's eh nicht.
Ich als bekennender Macho und Oberhetero kann es mir erlauben da sehr tolerant zu sein ohne gleich in Verdacht zu geraten selbst latent schwul zu sein.
Zumindest war das so bevor ich ein Frontkörbchen hatte.Don
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Papaki
Hat er dich deswegen hier ins Forum geschickt ? So ähnlich wie; Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
Also nichts leichter als dass! Bei uns ist so gut wie immer High Season. Es ist den ganzen Tag ein kommen und gehen.DonS hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2017, 15:26I-r, meine Alte nervt mich auch zunehmend.
Da Altersschwulität bei mir nicht in Frage kommt, gibt's nur zwei Möglichkeiten:
1. ich fahre zu IGN nach Bayern und wir saufen uns ordentlich an.
2. ich fahre zu Dir nach PH und nehme mir dort eine hübsche, junge Freundin.
So Anfang - Mitte 30 wäre recht.
Könntest du da was einfädeln?![]()