Aber sieht cool aus. Nur hätte ich Alu anstatt Stahlblech genommen. Das Stahlblech wird in kürze rosten. Spätestens im nächsten Streusalzwinter. Dann wird es, unter anderem, extrem unansehnlich.
Stimmt!Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 15:13die kisten sann a traum
haben je nach baujahr den gleichen motor wie die samurai/SJ modelle verbaut .
Yup, als originaler Suzuki Carry gibt Mobile grad mal 3 Stück aus. Einer davon ist ein neuer Pick-up. Aber er wurde ja in Europa auch unter mehreren Namen verkauft. So zum Beispiel als Piaggo Porter (56 Treffer), Dahatsu Hijet (6 Treffer), Subaru E12 usw. Davon gibt es noch einige in Mobile.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 15:13allerdings bei uns seit jahren nicht mehr zu finden da sie nicht mehr auf dem markt angebiten werden und die alten dem rost zum opfer gefallen sind .
Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 15:13auch die ersatzteile dieser modelle sind bei weiten nicht so günstig wie bei euch drüben .
Ja, das ist wahrscheinich das einzige wirkliche Weltauto. Das würde so gut wie in jedem Land vekauft und immer wieder unter anderen Namen/Marken.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 15:13dieses model wurde auch von subaru und daihatsu unter verschiedenen modelnamen angeboten .
Da der Robin wie sein Vorgänger nur drei Räder hatte und offiziell unter 450 kg wog, durfte er in Großbritannien mit einem Motorradführerschein gefahren werden und wurde auch wie ein Motorrad besteuert, was eine erhebliche Einsparung gegenüber den Steuersätzen eines normalen Autos bedeutete.
Mit diesen Suzuki Bussen ist es ungefähr so wie mit der Honda Wave. Es gibt das Modell von X verschiedenen Herstellern. In den allermeisten Fällen sind es echte Suzukis die einfach von jemand anderem in Lizenz gebaut werden. Denn der Subaru Libero habe ich auch noch nie gesehen.braucki hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2017, 12:55Ich persönlich habe früher immer mit dem kleinen Subaru Libero geliebäugelt - kleiner Ding mit WoMo-Qualität und großem, zu öffnendem Dach
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... ;11&vc=Car