Hallo,
also bei mir ist es zwischendurch auch immer wieder mal, dass ich die Cookies löschen muss. An dem Rechner an dem ich jetzt sitze, bin ich gestern Abend problemlos ins Forum gekommen - heute Morgen nicht mehr. Bei meinem zweiten Rechner, den ich auch mobil nutze, habe ich das gleiche Problem egal ob ich über's heimische W-Lan oder über UMTS/HSDPA ins Forum möchte.
Aber, nach dem ich die ersten Male immer einfach alle Cookies gelöscht habe, habe ich mir jetzt angewöhnt, in der Liste immer nur den Ordner vom "honda-innova-forum" auszuwählen. Dann bleiben alle anderen Einstellungen und gespeicherten Anmeldungen erhalten :zwinker: .
Als Browser habe ich FireFox 5.0, dort lösche ich die Cookies unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies anzeigen - Ordner "honda-innova-forum" und dann den linken Button "Cookies entfernen". Schon klappt wieder alles, mal für zwei Tage, mal halt nur ein paar Stunden.
Da das Problem aber nur bei diesem Forum auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das Problem beim Forumsbetreiber bzw. dessen Software liegt, bzw. irgendwelche Einstellungen (evtl. Virenschutz oder Firewall) mit der Forensoftware nicht harmonieren, denn wie gesagt, bei allen anderen Foren, die ich regelmäßiger oder auch nur ganz selten besuche funktioniert die automatische Anmeldung.
Aber ich bin da guter Dinge, dass der Fehler, der ja wohl wirklich vorhanden ist, früher oder später gefunden und bereinigt wird :zwinker: ; und bis dahin muss ich ab und zu ein paar Clicks mehr machen - immer noch besser, als das Forum gar nicht zu erreichen, das Spiel kennen wir ja aus dem guten alten "innova-forum" auch

.
Grüße
Oliver