Halöle zusammen.
So, trotzdem ich wenig Zeit habe, musste es einfach weitergehen. Hab mir noch zur Sitz Position Gedanken gemacht.
Halt!
Wieso eigentlich Sitz Position?
Wollte ich nicht eine Liege Wave bauen?
Wann spricht man vom sitzen und wann vom liegen? Doofe Frage, ich weiß. Trotzdem denke ich so.
Bisher hatte die Rückenlehne eine Neigung von 19° zur Senkrechten. Deutlich weniger als die Rückenlehne meines Auto Sitzes.
Ich behaupte einfach einmal dass man erst ab einer Neigung von 45° zur Senkrechten von einer Liege Position sprechen kann.
Gesagt---getan. Danach noch den Lenker an die neue Sitz Position angepasst und Auf der Werkbank Probe gesessen. (Dazu währ etwas Erfahrung im Joga durchaus hilfreich gewesen). Der Lenker ähnelt jetzt wieder dem originalen, ist aber etwas tiefer und weiter hinten angebracht. Jetzt fühle ich mich richtig wohl.
Die Bau Höhe hat um 17 cm abgenommen. Dies lässt sich auch nur mit einer starken Rückenlehnen Neigung realisieren, da die Bau Höhe mit dem Cosinus des Winkels zur Senkrechten abnimmt. D.h. mit den ersten Winkeln Graden ändert sich die Bau Höhe kaum. Mehr als 45° sind schwierig zu realisieren. Erstens hab ich nicht so lange Arme und zweitens müsste ich den Tank versetzen, was jede Menge Probleme bereitet.
Leider kann ich erst in 1 Monat weitermachen, da ich mein CUB fertig für die Urlaubs Fahrt machen muss.
CUB = Ceap Urlaubs Boat.
LG Tybrin