Moin aus Kiel

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
ingokiel

Moin aus Kiel

Beitrag von ingokiel »

Moin, ich bin Ingo, 53, im Grunde Motorradfahrer aber zum Fahren zur und von der Arbeit jetzt mit dem Hühnertöter Suzuki Address unterwegs. :mrgreen:
Fährt nett, spart und man kommt an, was will man mehr.
Ich hab die Susi bei Mobile gekauft, kam aus Rostock und passt ohne Sitze in meinen CaddyLive.
Sonst fahr ich mit Triumph Thunderbird Sport oder BMW R100GS.

Grüße aus Kiel
Ingo ;)

NORTON

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von NORTON »

Herzlich Willkommen Ingo bei den Dauergrinsern! :cool:

Deine vita ist absolut typisch,

LG Ralf

supernova

Beitrag von supernova »

Ja, genau - und irgendwann bemerkt man, daß auf der kleinen mehr Kilometer/ Jahr auf dem Tacho landen als mit den großen ...
Liebe Grüße.
Lothar.

Innova fahren ist Meditation

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

ingokiel hat geschrieben:...im Grunde Motorradfahrer...
Warum im Grunde? Du hast ja 3 supertolle Motorräder in der Garage stehen! :kick:

Mit Motorfahrenden Grüssen herzlich willkommen hier. :bike:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Rhene
Fahrzeuge: Ex Honda Innova

Beitrag von Rhene »

Willkommen :!:
Grüße Thomas

EX Honda Innova 125i :wein:
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Hi Ingo, herzlich willkommen an den Kieler Addressaten.

ingokiel

Beitrag von ingokiel »

Moin, ja danke für die Begrüssungen.
Das mehr KMs als auf die Motorräder kommen werden glaub ich nicht, ist halt das Betriebsmittel um zur Arbeit und zurück zu kommen.
Heute war ich schon genervt weil mich ein 250er Roller versägt hat, geht ja gar nicht!!
Ich muss mal bei, erstmal die Untersetzung etwas kürzer, der Ofen zieht ja im Grunde nicht mal einen halben Hering vom Teller!
Na ja, 1000ccm und 125ccm ist hat schon etwas kleiner :mrgreen:
Aber das war Höchststrafe heut morgen, das geht so nicht!
Muss ich mal bei....
Kostet ja nicht viel, so ein 13er Ritzel. Mal sehen was das bringt.
Grüße aus KI
Ingo, sparen ja aber nicht um jeden Preis! :mrgreen:

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

ingokiel hat geschrieben: Heute war ich schon genervt weil mich ein 250er Roller versägt hat, geht ja gar nicht!!
ich habe gedacht, die CUB-Fahrer stehen dadrüber...so kann man sich täuschen :mrgreen:

Ich muss mal bei, erstmal die Untersetzung etwas kürzer, der Ofen zieht ja im Grunde nicht mal einen halben Hering vom Teller!
Mein Tip: laß die Address stehen und nimm wieder deine Kilo-Eimer zum Fahren ;)

lage

Beitrag von lage »

Deine Einstellung zur Inno stimmt nicht ich glaube du hast dir das falsche Fahrzeug zugelegt!
Gruß
Achim

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

lage hat geschrieben:Deine Einstellung zur Inno stimmt nicht ich glaube du hast dir das falsche Fahrzeug zugelegt!
Naja, so kann man sich irren, lieber Achim.
Er hat naemlich eine Addi und keine Inno, also eigentlich das falsche Fahrzeug, wie Du schriebst. Zur Inno aber hat er sich nicht geaeussert, also wie er DER gegenuebersteht wissen nur die Goetter - und er selber.
Recht hast Du aber schon! Niemand darf sich von unseren, dazu zaehle ich auch die Addi und sonstige Artgenossen, schmalbruestigsten, aufgebohrten MoFa's Wunderdinge in Bezug auf Beschleunigung oder Speed insgesamt erwarten. Dafuer aber hat er ein kleines und wendiges (NEIN, das Benzinsparen stimmt nur auf Papier, ein heutiger Kleinwagen saeuft wesentlich weniger im Vergleich zu dem, was er an Komfort und Sonstigem hergibt) Vehikel ergattert, das ihn in der Stadt, den Ortschaften und kurvigen Landstrassen vom Fortkommen geniessen laesst. Und beim Ankauf hat er sich auch noch einige hunderte Euro's erspart.
Obendrein, je weniger Leistung ein Motor erbringt, desto laenger haelt er. Naja, Grenzen nach unten gibt es schon auch.
Also, ich bin zu 99% d'accord mit Dir.
Gruesse, Peter.

subzero

Beitrag von subzero »

ingokiel hat geschrieben:Moin, ich bin Ingo, 53, im Grunde Motorradfahrer aber zum Fahren zur und von der Arbeit jetzt mit dem Hühnertöter Suzuki Address unterwegs. :mrgreen:
Fährt nett, spart und man kommt an, was will man mehr.
Ich hab die Susi bei Mobile gekauft, kam aus Rostock und passt ohne Sitze in meinen CaddyLive.
Sonst fahr ich mit Triumph Thunderbird Sport oder BMW R100GS.

Grüße aus Kiel
Ingo ;)
Viele Grüße an dich aus Schleswig, ich glaube ich bin jetzt einer der nördlichsten Inno Fahrer hier im Forum. Thomas

crischan

Beitrag von crischan »

Moin Thomas schreib das doch in einen eigenen Faden, dann gibbs auch ein paar mehr Begrüßungen ;)

@Ingo stimmt das ist sehr merkwürdig und geht so nicht.... Mit meiner Inno hat mich noch garnienichüberhauptnich irgendjemand mit irgendwas versägt. Also nicht das wir uns falsch verstehen, es kommt schon vor, das ein Speedjunkie an mir vorbeifährt oder mich überholt, aber versägen lass ich mich von nichts und niemand. Wenn jemand der Meinung ist den Tacho küssen zu müssen oder mit irgendeiner Grimasse den lahmen Deppen abhängen zu müssen, pah soll er....
Ich als freier Sohn der Wüste reite aufrecht, mit der Nase im Wind und einem Lächeln im Gesicht und verbeuge mich vor nichts und niemand erst recht nicht vor der Geschwindigkeit.

Happy Bild

ingokiel

Beitrag von ingokiel »

:mrgreen:

Moin, ich werd erstmal mit Frontkörbchen und TopfKäse aufrüsten, kommt sach morgen.

Das Schlimmste war, es war eine RollerFAHRERIN!
An der nächsten Ampel hatte ich sie aber schon wieder :mrgreen:

Ist schon ok, der Ofen.
Keep Cool, mein neuer Address Fahrspruch. :D

Grüße aus Kiel
Ingo, nördlichster Address Fahrer?

crischan

Beitrag von crischan »

Thats it you got it 8-)

subzero

Beitrag von subzero »

[quote="crischan"]Moin Thomas schreib das doch in einen eigenen Faden, dann gibbs auch ein paar mehr Begrüßungen ;)

Ich hatte mich schon im alten Forum vor ca. 3 Jahren vorgestellt. Damals fuhr noch eine Inno nördlicher in Leck, und ich glaube in der Nähe von Husum ist auch noch eine Inno "zu Hause". Ist die Karte mit den Mitgliedereintragungen von vorhanden und einigermaßen vollständig? Thomas

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“