Automatische Anmeldung funktioniert bei mir nicht mehr
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Automatische Anmeldung funktioniert bei mir nicht mehr
Nur der Historisierung wegen.
Ihr braucht nicht unbedingt das automatische Loginscript von dieser Seite. Es gibt einige gute Passwort Manager die euch auch automatisch auf euren gewünschten Seiten einloggen. Es sind kleine Add-on`s für die Browser.
Werde ein dementsprechendes Posting schreiben im Admin Fred.
Sorry...hätte euch früher drauf aufmerksam machen sollen..... Habs halt nicht daran gedacht weil ich das nicht wirklich benutze.
Ihr braucht nicht unbedingt das automatische Loginscript von dieser Seite. Es gibt einige gute Passwort Manager die euch auch automatisch auf euren gewünschten Seiten einloggen. Es sind kleine Add-on`s für die Browser.
Werde ein dementsprechendes Posting schreiben im Admin Fred.
Sorry...hätte euch früher drauf aufmerksam machen sollen..... Habs halt nicht daran gedacht weil ich das nicht wirklich benutze.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
....löppt wieder......danke.
Gruß Andy....der mit dem Salamander

- t4lupo
bei mir geht's auch wieder
THX
THX
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior

------------------
zweit Mopped
Yamaha WR250R ( Enduro )
http://wr250r.de/forum/
Yeep, auch mir , klappts wieder.
DANKE, an die Leute im "Hintergrund".
DANKE, an die Leute im "Hintergrund".
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Hallo miteinander,
eine Frage an die Fachleute:
Bei mir funktioniert die automatische Anmeldung mit Firefox nicht mehr - auch kann ich mich nicht anmelden. Nach Eingabe des Benutzernamens und des PW kommt zwar die sinngemäße Anzeige "sie wurden erfolgreich angemeldet - bitte klicken Sie hier, wenn die automatische Weiterleitung nicht funktioniert". Danach wird aber einfach wieder der Startbildschirm geladen und ich bin nicht angemeldet.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung für das kleine Problem - über den i-explorer funktioniert es übrigens problemlos.
Grüße
Oliver
eine Frage an die Fachleute:
Bei mir funktioniert die automatische Anmeldung mit Firefox nicht mehr - auch kann ich mich nicht anmelden. Nach Eingabe des Benutzernamens und des PW kommt zwar die sinngemäße Anzeige "sie wurden erfolgreich angemeldet - bitte klicken Sie hier, wenn die automatische Weiterleitung nicht funktioniert". Danach wird aber einfach wieder der Startbildschirm geladen und ich bin nicht angemeldet.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung für das kleine Problem - über den i-explorer funktioniert es übrigens problemlos.
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
Ich komme auch nicht mit dem FF rein, allerdings mit Opera.
Die Forumsbetreiber frickeln bestimmt mal wieder an der Software rum.
In ein paar tagen wirds sicher wieder gehen....
Die Forumsbetreiber frickeln bestimmt mal wieder an der Software rum.
In ein paar tagen wirds sicher wieder gehen....
Gruß
Achim
Achim
Nachdem ich alle Cookies gelöscht habe, gehts wieder!
Gruß
Achim
Achim
- braucki
Hallo Achim,
danke für die schnelle Antwort und es war die Lösung - jetzt lüppt wieder alles so wie es soll
Grüße
Oliver
danke für die schnelle Antwort und es war die Lösung - jetzt lüppt wieder alles so wie es soll

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Innova
Ja, mit cookies löschen sollte es eigentlich gehen. Im Supportforum hab ich jedenfalls keine diesbezüglichen Meldungen gefunden ist also wahrscheinlich ein internes Problem bei dem eigenen Computer.
Hallo Christian,crischan hat geschrieben:Ja, mit cookies löschen sollte es eigentlich gehen. Im Supportforum hab ich jedenfalls keine diesbezüglichen Meldungen gefunden ist also wahrscheinlich ein internes Problem bei dem eigenen Computer.
Entschuldige vielmals, aber wenn es mit Loeschen von Cookies zusammenhaengt - was hier ja der Fall zu sein scheint - ist es KEIN, nochmals KEIN - Problem im eigenen Computer!
Vertief Dich einmal darin, wer ueberhaupt Cookies rausschickt, welchem Zweck diese dienen und wer sie dann auch pflegen muss. Der Dackel vorm PC hat nur 2 Moeglichkeiten wenn so ein Cookie eintrudelt: er kann es akzeptieren oder auch nicht. Im letzteren Fall kommt er bei 90 oder mehr Prozent der Websites gar nicht hinein, sehr lustig.
Hat er nun so ein Cookie notgedrungen akzeptiert, willst Du nun indirekt sagen, dass er sich halt auch in Zukunft drum kuemmern muss/muesste. Na wie denn?? Ausser, falls er sich mit dem Browser einigermassen auskennt, ein Loeschen des hoffentlich richtigen Cookies kann er bei Gott nichts machen!
Wie soll dieser Dackel dann auch noch draufkommen, wenn er urploetzlich nicht mehr auf die Website reinkommt, dass der Betreiber dieser irgendwas mit dem/den Cookie(s) rumgefummelt hat? Wir sind schliessendlich Inno-Fahrer und (meistens) keine IT-Experten:-)
Freundliche Gruesse, Peter.
- braucki
Hallöchen,
wichtig und schön ist doch (auf jeden Fall für mich), dass eine Lösung für mein Problem ratzfatz da war. Warum das so war ist für mich als Endanwender doch egal - beim nächsten Mal weiß ich, woran es liegten könnte und hab wieder was gelernt - nachmals danke an Achim. So kann ich nämlich jetzt wieder im Büro nebenbei mal ins Forum schauen :zwinker:
Grüße
Oliver
wichtig und schön ist doch (auf jeden Fall für mich), dass eine Lösung für mein Problem ratzfatz da war. Warum das so war ist für mich als Endanwender doch egal - beim nächsten Mal weiß ich, woran es liegten könnte und hab wieder was gelernt - nachmals danke an Achim. So kann ich nämlich jetzt wieder im Büro nebenbei mal ins Forum schauen :zwinker:
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
-
@teddy ja, so gesehen hast du recht. Und wie du schriebst kann man sich gegen die cookies auch nicht wirklich wehren. Sollte halt heißen, daß ich bei Plusboard nichts gefunden hab, was auf einen aktuellen Fehler schließen läßt und das löschen der /des cookies hilft ja schon und das kann jeder selber machen...
-

Doch irgendein Bug in der Forensoftware. Offensichtlich betrifft der nur Windows und Firefoxuser. Da gibt es einen Fehler bei der Cookieerkennung, der offenbar nur unregelmäßig auftritt. Der Cheffe von Plusboard arbeitet daran. Bis dahin hilft es wenn man einfach den /die cookies von Plusboard löscht und sich dann nochmal einloggt.
Dann ist auch der Fehler behoben, daß man nach dem Einloggen wieder rausfliegt...
-
Betrifft auch zum Teil andere Browser. Es wird immernoch dran gearbeitet. Bis dahin hilft nur Cookies löschen.
Für InterenetExplorer
Für Firefox
Für chrome
Für Safari
Für Opera
hoffe geholfen zu haben.
Für InterenetExplorer
Für Firefox
Für chrome
Für Safari
Für Opera
hoffe geholfen zu haben.
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Mit Safari flieg ich nach der Anmeldung wieder raus, mit Opera funkschoniert es. :ups:
Gruß Harald