muss EUch doch auf den neuesten Stand bringen, unterhaltsam ist das "Chaos" ja allemal! :hmm:
Also: seit Montag bin ich offizieller Besitzer der wassergekühlten Kawa mit 10-facher Leistung der INNO.
Kam so: die Trialmaschine fand einen Liebhaber, der zu meiner Freude dermassen tief in die Tasche griff, dass auch meine Frau sagte, ich solle das Krad anmelden und wenn ich auch selten damit fahren würde, Hauptsache "Es wäre jetzt eine Ruhe"!
So haben wirs dann gemacht, ich habe nimmer widersprochen. Und ich gestehe, dass es schön war, am letzten Dienstag mit der GPX 750 R eine Tour gemacht zu haben.
Hatte mir so ein kleines, 18er "Ramsauer-Schild" geben lassen, das ist ja schmäler als das Leichtkraftradkennzeichen an der Inno!....*SCHIMPF*............ich bekomme es ja von der Zul.-Stelle für die INNO nicht.
Also wie gesagt, die motorradlose Zeit ist vorbei. Es tut mir DOCH gut, dass ich da noch ein größeres Krad steht.
Auf was sitze ich aber JEDEN Tag? Pfeifend und gut gelaunt? Richtig: HONDA ANF 125, made in Thailand
Anderes Thema:
Am kommenden Do. fahren wir, zum ersten Mal seit 4 oder 5 Jahren, gemeinsam mit der Tochter in Urlaub, es geht in die Provence, Nähe Cannes.
Da ich einen Motorradanhänger besitze, nehme ich natürlich meine INNO mit.
Vorsichtig habe ich meine Frau gefragt, ob wir uns den nicht sparen könnten, ich würde mit der INNO auch auf Achse vorfahren oder nachkommen, je nachdem.
No go! Sie mag die 1000km nicht alleine fahren.
Also Anhänger. Habe mir in der Bucht extra diesen "Halteschlaufen-Gurt" gekauft, da ich die Inno ja nicht wie ein größeres Krad an der Gabelbrücke zu fassen kriege.(oder doch)
Steht ja auf dem Hänger bekanntlich in einer Schiene, OHNE HAUPT oder sonst nen Ständer, KLAR,
und wird IN die Dämpfung gezogen.
Ich habe hin und her überlegt. Googelt mal nach Spanngurten und Zurrgurten, MIT dem Thema ...Jehova verstauen=NIX BRAUCHBARES!
Hinten ist es ja kein Problem, Gepäckbrücke, Haltebügel, etc.
Besitze ein Anhängerschloß, womit ich den Hänger auf der AHK des GOLF 3 Variants abschließen kann, desweiteren werde ich bei Pausen die INNO mit der ABUSSTAHLSAUTEUERvorEIN PAARJAHREN GEKAUFT-KETTE an den Anhänger anketten.
Zudem sieht sie ja in schw/anthr. sehr unscheinbar aus, und putzen werde ich sie auch nicht.
Ich habe halt keine TK, will mich nicht mit einer Vers. rumschlagen und mache das nie,
deshalb meine Sorge um mein Schätzchen mit dem liegenden ohv-motor.
Jetzt lernt sie den Lac de St. Croix und den Canon Verdun kennen, nach Aix en Provence werde ich auch mal fahren, während meine Mädels im Meer schwimmen wollen.
Das wird bestimmt sehr schön
Die letzte weitere Tour bei mir waren 2 Tage Allgäu vor 3 Jahren, auf der Speed Triple eines guten Freundes..................
S`wird wirklich mal wieder Zeit.
Ich werde Bilder machen und berichten. Mal sehen, wie die Kleine im heißen Südfrankreich läuft.
Liebe Grüße
Ralf