Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Seit ich 18 bin und Autofahren darf hat sich so gut wie immer ein Toyota in meinem Besitz befunden. Diese Marke ist eine der wenigen Konstanten in meinem Leben. Auch jetzt macht mir Toyota hier unheimlich Spass. Deshalb möchte ich euch diese 4 Kurzfilme von Toyota nicht vorenthalten:
Ein Biker zeigt einem Autofahrer den Stinkefinger, worauf dieser ihn umfährt und abhaut.
Ein anderer Biker nimmt die Verfolgung auf, stellt ihn, ... ruft die Polizei.
Solchen Ärschen wie dem Pkw-Fahrer gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Denn sie sind charakterlich ungeeignet, um am Straßenverkehr teilzunehmen.
Hut ab vor der Zivilcourage des Bikers, der diesen Typ gestellt hat.
LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ...
Solchen Ärschen wie dem Pkw-Fahrer gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Denn sie sind charakterlich ungeeignet, um am Straßenverkehr teilzunehmen.
Hut ab vor der Zivilcourage des Bikers, der diesen Typ gestellt hat.
LG
Papaki
Da bin ich ganz bei dir.
Jedoch hätte ich als verfolgender Biker einen größeren Sicherheitsabstand gehalten und die Polizei gerufen.
Man weiß ja nie ... bei solchen Typen.
Und hier ein Spot mit einem Auto aus längst vergangenen Zeiten. Aber der Wunsch einmal genau diesen Wagen zu besitzen trage ich nun schon seit über 40 Jahren mit mir durchs Leben. Und solche commercials sind Salz in diese Wunde!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Bissel was lernen übers Mopedfahren und was zu tun ist, wenn mal nicht so klappt.
Weltklasse Vortrag von "Flying Doctor" Dr. John Hinds (1980–2015) über Motorradunfälle: https://www.youtube.com/watch?v=v3ID2rayATs
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
An sich schon klasse, aber die Outtakes sind der Hammer