Gruß
Wolfgang2011
Inno oder Wave , kannst Du deine Angaben veröffentlichen , vorausgesetzt es hat gepasst.Mauri hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2017, 16:39Ich hab meine Bremsleitung ausgemessen und den Winkel der Fittings angegeben und in der Mail an Melvin geschrieben:Fittingfarbe Natur,Bremsleitung transparent ummantelt und eine Woche später hatte ich für um 20 euro die Bremsleitung incl. neuen Dichtscheiben zu Hause![]()
![]()
Du kannst es glauben oder nicht: ich habe bei meinem teuren Stern-Vehikel nach einem Jahr Fahrt auch einen Edding-Strich auf das 'edle' Tacho bei 55 Km/h gemacht. Die Skala war so bloed unuebersichtlich eingeteilt, dass ich erst genau hinschauen musste, auf welche Zahl der Zeiger jetzt gerade hinzeigte, Zwischen 70 und 50 (reelle Wahrnehmung) war eigentlich auf den ersten kurzen Blick kaum ein Unterschied zu sehen. Die Polizisten haetten ihre Freude gehabt ohne diesen Strich:-)
@Mauri > 20€ , ????? , haste Verwandschaft bei Melvin, war der Preis führ eine Inno ???Mauri hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2017, 16:39Ich hab meine Bremsleitung ausgemessen und den Winkel der Fittings angegeben und in der Mail an Melvin geschrieben:Fittingfarbe Natur,Bremsleitung transparent ummantelt und eine Woche später hatte ich für um 20 euro die Bremsleitung incl. neuen Dichtscheiben zu Hause![]()
![]()
Schau dir das zweite Bild an. Das Problem entsteht, da der feststehende Anschluß der Melvinleitung etwas länger ist, als beim Original. Dadurch braucht der flexible Teil der Leitung einen deutlichen Knick um in den Haltebügel am Lenker zu passen.wolfgang2011 hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2017, 06:08Aber Done hat ja festgestellt das der obere Fitting einen anderen Winkel haben sollte ,(...) dann werde ich mal ein Fitting mit anderen Winkel raussuchen und bestellen.
Ich hab wegen der neuen Beläge noch nicht voll reingegriffen, aber es bremst. ok soweit. Nun ja. Auch trau ich meiner spätabendlichen Entlüftungskunst nicht 100% übern Weg.