Brauchst du wieder eine Maschine ?
Meine Deauville .................... wär das was?
Gruß Karl

Es gibt da eine einfache Methode das man sein Eigentum behält. Die bringt, nebenbei erwähnt, auch noch sehr viel Freude:GL17 hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2017, 15:55Ich kam eines Morgens zum Motorrad: TC stand offen, beide Kettenschloesser an den Vorhaengeschloessern aufgebrochen auf dem Fussboden. Buegelschloss haben sie versucht aber aufgegeben. Fazit: dreifach haelt besser. Teure Motorrad Kettenschloesser suggerieren falsche Sicherheit. Diebe haben gutes Werkzeug.
Mein Beileid. Aufgrund beruflicher Erfahrungen in Österreich würde ich davon ausgehen, dass das Teil nun im Osten ist. Vermutlich bei Euch nicht viel anders. Deinen "Wünschen" für dieses A*****ch schließe ich mich an, aber nur was den Baum betrifft. Was können der Lkw und dessen armer Fahrer dafür ...
Ich dachte die Address hat hinten ne Trommel?Palü hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2017, 18:33Mein Beileid hast Du auch Cpt.
So ein Scheiss. Wie alt und wieviel Km hatte denn der gute 300er ?
Ich will auch nicht immer dicke Schlösser und Ketten mitschleppen, deswegen:
hat jemand Erfahrung mit Bremsscheibenschlössern? Ich denke zwei Stück, und beide Räder sind blockiert müßten doch was bringen.
Palu
Ja, die bringen tatsächlich was, und zwar ein ganz klein wenig Mehrgewicht wenn man das Fahrzeug in den nebenstehenden Transporter verlädt.