Wernie hat festgestellt dass die Zündkerze nicht > 50.000km sondern max. 20.00km gelaufen ist. Karl stellt fest dass die Masse Elektrode verbogen wurde um einen großen Elektrodenabstand zu zeigen. Selbst eine angebrannte Masse Elektrode steht außen nahe 90° zum Zündkerzengewinde.
Done du bist überführt
Ja, schon klar, da stimmt was nicht, es gibt noch weitere Kerzen, bekenne mich schuldig, mea culpa, mea maxima culpa ....
Ich muss mich echt mal über meine Buchführung hermachen
Gruß Done
der endlich die Michelins auf den Felgen hat
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Goethe: Das komplette Zitat lautet:
"Wenn's dir in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess'res haben?
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben."
.
Jetzt freue ich mich auf die NGK-Iridium's und werde in absehbarer Zeit Kerzenbilder vorlegen!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Servus,
du liest sehr schnell!
.
2 gebr. aus der R100RS, 2 aus der Sportster, die neuen DENSO, alle Edelmetall,
daneben dann die alten Cu-Kerzen der Wave's und der CUB.
G e d u l d . werni883
ps: mit Profiausrüstung der Tochter dauert's länger.
Geduld.
Die Michelins sind auf den Stahlfelgen. Die kommen erst drauf, wenn die Straßen salzfrei sind.
Hab auch noch einige Heidenaus zum runterubbeln
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Goethe: Das komplette Zitat lautet:
"Wenn's dir in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess'res haben?
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben."
Ist das aus "Die Leiden des jungen Werther"?
Vielleicht sollten wir einen Literaturthread aufmachen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Servus,
es passt ganz gut in unsere Gemeinschaft:
.
Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
Konfuzius (um 500 v.Chr.)
.
Dieser Spruch war noch nie so dringlich, wie eben jetzt. Die Medien erdrücken die Welt mit ihren "veröffentlichten Meinungen."
EU...dass ich nicht lache!
werni883
Da würde ich voll ablosen. Ich kenn mich nur mit Donald Duck und Asterix aus. Und da auch nur bei den alten Ausgaben.
Hey, in unseren Alter muss man bei dieser Literatur zu den Hardcorelesern zu zählen sein!
"Nie war er so wertvoll wie heute"!!!!
Zur Zeit liegt grad die Ausgabe 487 "Endlich Reich" auf meinen Nachttisch! Ein Thema das mich sowieso brennend interessiert!
Die LTB sind etwas vom ganz wenigen das mich bis anhin durch das ganze Leben und die ganze Welt hindruch begleitet haben. Nichts liest sich leichter und Unterhaltsammer.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Servus,
Spruch eines zeitgenössischen Historikers: "Wir Historiker sind konservativ. Zuerst das Ereignis und dann der Bericht. Bei WTC7 kam zuerst der Bericht und erst danach das Ereignis."
werni883
ps: diese Kerze, lieber DONE, hält noch 10.000 ohne was!
Von der CUB Zündkerze zur Sprengung von WTC 7.
Alle Achtung!
Das ist u.U. gar nicht OT denn vielleicht wurde die Explosion ja mit einer Inno-Kerze ausgelöst?
Servus,
ich habe die 01.400 voll auf der CUB 110, guckste!
.
IR, dein Freund?, wollte gerne Sprüche lesen. Also: dieser Schweizer Historiker Dr. Daniele GANSER sagt/behauptet, dass sie BBC vom Einsturz und den Gründen berichtete, natürlich eine junge Frau!, als im Hintergrund in Echtzeit? das WTC7 NOCH zu sehen war. DEN Spruch seines Landsmannes hab' ich ihm geliefert. Mir egal.
.
Ja, 2,5L passen rein - bei mir langt's.
werni883
ps: in DE und AT lassen sich PolizistInnen übern Haufen fahren, anstatt auf die Räder zu schiessen. Nicht bei mir und zu meiner Zeit!
Du weißt ja, so wie's absolute Fans verschiedenster Verschwörungstheorien gibt, gibt es auch so Oberrealos wie mich die Verschwörungstheorien ganz furchtbar finden.
IGN und ich z.B. sind bekennendeTrollbuster und derzeit wegen groben Undanks in Karenz.
Sonst hätten wir das zuletzt aufgetretene "Putzerl" Marsikarudi schon zum Frühstück verspeist.
Don