michl123 hat geschrieben:Hallo zusammen bin der Michl von Schw. GMÜND hab mir ne Wave zugelegt habe und ctek anzeige eingebaut so kann ich über denn Winter die Batterie einfach laden und unterwegs hab ich eine 12v Steckdose
möchte noch ein GIVI TEKKER bin noch am überlegen welchen träger ich benutzen soll ausserdem werde ich eine Öltemperaturanzeige mit Drezahlmesser montieren wie ich am Zylinder gesehen habe ist dort schon serienmäßig eine Öltemperaturgeber
KANN DAS SEIN ?

Servus Michl
Herzlich willkommen
Wenn du eine zuverlässig funktionierende Öltemperaturanzeige und einen zuverlässigen Drehzahlmesser installiert bekommst, dann lass es mich wissen.
Parallelabgriff zu den bestehenden Anschlüssen is nich, das bringt die Schaltung durcheinander. Sieh anderer Thread.
Öltemperatur kann man zwar mit Ölstabersatz messen, aber die Dinger hängen dann unbeleuchtet im Fußraum. Für mich wars unbrauchbar.
Wenn Givi, dann Monokey, sehr gut!
Mit einem Givi Trekker kannst den Wert deines Moppeds glatt verdoppeln

Die Dinger sind klasse, keine Frage, aber eben sündhaft teuer. Wenn du so ein Teil ausschließlich als Topces verwendest, dann unbedingt eine der großen Varianten nehmen.
Der
Givi TRK52N bietet meines Erachtens keinen Vorteil gegenüber anderen großen Givi Monokeys wie Maxia oder E45. Zwar Platz für zwei Helme, aber keine zweistufige Öffnungsmöglichkeit.
Ob in den
Givi TRK46N auch zwei Helme reinpassen musst probieren. Genial ist die zweistufige Öffnungsmöglichkeit, was ihn auch als Seitenkoffer mit wahlweise teilweiser Belademöglichkeit von oben und seitliche Komplettöffnung als Alleinstellungsmarkmal auszeichnet
Der
Givi TRK33N kann das auch, ist als Seitenkoffer schön schlank, aber es passt leider kein Integralhelm rein. Deshalb hab ich meinen verkauft.
Der Givi TRK33N als Topcase

kleine Klappe offen:

ganz offen:
Der Givi TRK33N als Seitenkoffer. Der Givi TRK46N trägt noch mehr auf, der 55er dürfte eine CUB nahezu unfahrbar machen

kleine Klappe offen. hier im Vergleich zu den schön schlanken Givi E21, die allerdings nur als Seitenkoffer taugen:

ganz offen
Tip: Gebrauchtkauf, da lassen sich manchmal als Beifang prima Schnäppchen machen
und bedenke: Topcases sind grundsätzlich nicht gut fürs Fahrverhalten,
aber man kann was tun
Gruß Done