durch einige Reisen in Asien wurde mein Interesse an den Cubs geweckt. Daher bin ich dann auch schon vor einigen Jahren auf dieses Forum aufmerksam geworden und immer mal wieder als stiller Leser vorbeigekommen.
Durch die Einstellung des Imports der Honda Wave kam jetzt bei mir Torschlusspanik auf. Nach langem Abwegen habe ich mich jetzt doch entschlossen, eines der letzten Neufahrzeuge zu kaufen. Irgendwie verrückt, da ich weder jemals Probegefahren bin, noch sicher bin, dass ich regelmäßig damit fahren werde. Schließlich fahre ich mit meinem Motorrad auch von Jahr zu Jahr weniger. Aber wer weiß, vielleicht bringt mich die Wave ja wieder mehr zum fahren.
Egal, das Ding ist gekauft, die Anmeldung mit der Ausnahmegenehmigung hat zwar sehr lange gedauert, aber am Ende geklappt. Die Mitarbeiter auf der Zulassungsstelle hatte diverse Probleme und waren froh, als es nachher geklappt hatte. Da die eilig in ihre bereits angefangene Mittagspause wollten, wurde auch das normale Motorradkennzeichen kommentarlos gestempelt.

Gruß,
Thomas