Donald Trump >>>
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Donald Trump >>>
Wieder ernsthaft!
Die im Transit Hängengebliebenen durften rein.
872 gestern angekommene Flüchtlinge wurden reingelassen.
Für Iraker gibt's Ausnahmen.
Die Doppelstaatsbürger können auch wieder einreisen.
Der Werder Trainer Nouri könnte gleich losfahren - wenn er das denn überhaupt wollte.
Die widerspenstige interimistische Ministerin Yates hätte jeder andere Präsident genauso gefeuert.
Die Demokraten blockieren immer noch wo geht.
Die Europäer werden die nächsten 4 vielleicht auch 8 Jahre weiterbashen.
Trump ist Präsident und zieht sein Ding durch.
Da ändert sich nichts - das bleibt so.
Don
PS: ich darf immer noch nicht in den Iran.
PPS: ich lese bei diesem Thema eine Weile nur mehr mit.
Die im Transit Hängengebliebenen durften rein.
872 gestern angekommene Flüchtlinge wurden reingelassen.
Für Iraker gibt's Ausnahmen.
Die Doppelstaatsbürger können auch wieder einreisen.
Der Werder Trainer Nouri könnte gleich losfahren - wenn er das denn überhaupt wollte.
Die widerspenstige interimistische Ministerin Yates hätte jeder andere Präsident genauso gefeuert.
Die Demokraten blockieren immer noch wo geht.
Die Europäer werden die nächsten 4 vielleicht auch 8 Jahre weiterbashen.
Trump ist Präsident und zieht sein Ding durch.
Da ändert sich nichts - das bleibt so.
Don
PS: ich darf immer noch nicht in den Iran.
PPS: ich lese bei diesem Thema eine Weile nur mehr mit.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Keiner der Angreifer vom 11. September, von Boston, San Bernardino oder Orlando kam aus einem der jetzt für das Einreiseverbot ausgewählten Länder.DonS hat geschrieben: Trump ist Präsident und zieht sein Ding durch. Da ändert sich nichts - das bleibt so.
In mehreren von diesem Einreiseverbot ausgelassenen Ländern hat Präsident Trump "Geschäftsinteressen".
In keinem einzigen der Ländern, die auf der Liste mit dem Einreiseverbot stehen, hat Trump "Geschäftsinteressen".
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Trabbelju
Obama hat in einer seiner letzten Amtshandlungen das Asylrecht für Kubaner, die es in die USA schaffen, ausgesetzt.Schubkarre-Eifel hat geschrieben:Außerdem findet er, das wir Flüchtlingen eine Chance zum Neustart geben sollen.
Tausende kubanische Flüchtlinge sind nun im Nirgendwo gestrandet, es droht ihnen die Abschiebung nach Kuba, obwohl es dort neuerdings einen Rekord an Verhaftungen von Oppositionellen gibt.
In Lateinamerika haben viele Länder Probleme mit unkontrollierter Zuwanderung und setzen auf scharfe Kontrollen.
Darum gibt es in Lateinamerika auch keine wütenden Massenproteste gegen Trump, trotz angekündigtem Mauerbau an der Grenze zu Mexiko und wüsten Beleidigungen der Latinos.
Ob rechts oder links - beim Thema Flüchtlinge herrscht in Lateinamerika interessanterweise Einigkeit unter den Regierungen.
- Schubkarre-Eifel
- Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher) - Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Genau, das findet Schubkarre-Eifel. Denn auch Menschen aus anderen Ländern können eine Bereicherung sein.Trabbelju hat geschrieben:Obama hat in einer seiner letzten Amtshandlungen das Asylrecht für Kubaner, die es in die USA schaffen, ausgesetzt.Schubkarre-Eifel hat geschrieben:Außerdem findet er, das wir Flüchtlingen eine Chance zum Neustart geben sollen.
Tausende kubanische Flüchtlinge sind nun im Nirgendwo gestrandet, es droht ihnen die Abschiebung nach Kuba, obwohl es dort neuerdings einen Rekord an Verhaftungen von Oppositionellen gibt.
In Lateinamerika haben viele Länder Probleme mit unkontrollierter Zuwanderung und setzen auf scharfe Kontrollen.
Darum gibt es in Lateinamerika auch keine wütenden Massenproteste gegen Trump, trotz angekündigtem Mauerbau an der Grenze zu Mexiko und wüsten Beleidigungen der Latinos.
Ob rechts oder links - beim Thema Flüchtlinge herrscht in Lateinamerika interessanterweise Einigkeit unter den Regierungen.
Vielleicht einmal vorweg. Ich bin nicht als Deutscher geboren. Meine Verwandten kommen aus dem Osten. Als ich als kleines Kind nach Deutschland kam, konnte ich kein Deutsch. Aber die Deutschen hier waren gut zu uns und ich bekam die Chance neben der Schule Deutsch zu lernen. Kostenlos. Es Interessierte keinen das ich aus dem Ausland kam. Und so lernte ich fleißig Deutsch. Beantragte mit 18 die Deutsche Staatsbürgerschaft und bekam sie auch. Dafür wollte ich auch etwas zurückgeben und meldete mich freiwillig 4 Jahre zur Bundeswehr,wo ich nach 4 Jahren als Feldwebel abging. Mittlerweile bin seit 29 Jahre im öffentlichen Dienst(Vollzugsdienst) und Deutschland und den Deutschen Dankbar für die Chance die ich bekommen habe auf ein tolles Leben in einem tollen Staat. Kein Flüchtling geht freiwillig aus seiner Heimat. Auch meine Verwandten sind aus der Heimat weg weil sie Hunger hatten und Angst vor Verfolgung hatten.Flüchtlinge sind eine Chance. Natürlich gibt es auch Kriminelle darunter,aber auch Menschen die Dankbar sein werden wenn ihr sie aufnehmt.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
@Schubkarre-Eifel
Genau so sehe ich das auch und das ist wofür ich auch einstehe!

Genau so sehe ich das auch und das ist wofür ich auch einstehe!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Hiegus
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Douglas Adams
- Trabbelju
Unter dem Slogan «Born The Hard Way» (etwa: «Auf die harte Weise geboren» oder «Er hatte ein schwieriges Leben») bewirbt der Konzern Anheuser Busch seine Marke Budweiser. Erzählt wird die Geschichte des aus Hessen stammenden Adolphus Busch (1839-1913), des späteren Mitbesitzers der Brauerei.
Der Werbefilm zeigt eine mühselige Überfahrt und Buschs Probleme bei der Ankunft in Amerika: «Wir wollen Dich hier nicht! Geh zurück nach Hause!» wird er angebrüllt. Schliesslich schlägt er sich erfolgreich nach St. Louis (Missouri) durch.
https://www.youtube.com/watch?v=7ZmlRtpzwos
Der Werbefilm zeigt eine mühselige Überfahrt und Buschs Probleme bei der Ankunft in Amerika: «Wir wollen Dich hier nicht! Geh zurück nach Hause!» wird er angebrüllt. Schliesslich schlägt er sich erfolgreich nach St. Louis (Missouri) durch.
https://www.youtube.com/watch?v=7ZmlRtpzwos
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Recht interessante Entscheidung!
Wie wir alle wissen hatte Trump einen Einreisestopp für Personen aus 7 muslimischen Ländern verhängt (diese Länder wurden schon unter Obama anders behandelt).
Befristet auf 90 Tage bzw. 120 Tage für Flüchtlinge.
Ausnahmen für Härtefälle, Verfolgte usw. wurden rasch nachgereicht um Probleme die man vorschnell nicht bedacht hatte zu lösen.
Ein US Richter setzte den Bescheid des Präsidenten ausser Kraft und ein Berufungsgericht bestätigte dies jetzt.
Trump ist auf 180 und die Demokraten jubeln.
Wie in Europa live erlebt, könnte der Jubel schnell verstummen wenn sich wie bei uns Terroristen einschleichen und es dann kracht.
Meine Meinung dazu:
Ein generelles, wenn auch befristetes Einreiseverbot war
ein Fehler. Strengste Kontrollen bei Visavergabe und Einreise hätten genügen müssen. Größerer Zeitaufwand ist hinzunehmen. Bei Bedenken oder mangelnden Informationen wäre die Einreise im Einzelfall zu verweigern.
Wie seht Ihr das?
Don
Wie wir alle wissen hatte Trump einen Einreisestopp für Personen aus 7 muslimischen Ländern verhängt (diese Länder wurden schon unter Obama anders behandelt).
Befristet auf 90 Tage bzw. 120 Tage für Flüchtlinge.
Ausnahmen für Härtefälle, Verfolgte usw. wurden rasch nachgereicht um Probleme die man vorschnell nicht bedacht hatte zu lösen.
Ein US Richter setzte den Bescheid des Präsidenten ausser Kraft und ein Berufungsgericht bestätigte dies jetzt.
Trump ist auf 180 und die Demokraten jubeln.
Wie in Europa live erlebt, könnte der Jubel schnell verstummen wenn sich wie bei uns Terroristen einschleichen und es dann kracht.
Meine Meinung dazu:
Ein generelles, wenn auch befristetes Einreiseverbot war
ein Fehler. Strengste Kontrollen bei Visavergabe und Einreise hätten genügen müssen. Größerer Zeitaufwand ist hinzunehmen. Bei Bedenken oder mangelnden Informationen wäre die Einreise im Einzelfall zu verweigern.
Wie seht Ihr das?
Don
Ich hör da immer nur das Donald Trump bisher
per Dekret regiert Don, das gibts bei uns ja sozusagen nicht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Dekret
Hört sich auf jeden Fall nach schnellen Schüssen aus der Hüfte
in Cowboy Manier an, ähnlich wie Angis "Wir schaffen das"...
Die Signalwirkung ist aber klar, es gibt Grenzen und die werden engmaschiger...
per Dekret regiert Don, das gibts bei uns ja sozusagen nicht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Dekret
Hört sich auf jeden Fall nach schnellen Schüssen aus der Hüfte
in Cowboy Manier an, ähnlich wie Angis "Wir schaffen das"...
Die Signalwirkung ist aber klar, es gibt Grenzen und die werden engmaschiger...
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Trump ist Präsident der USA, ob er will oder nicht. Es wird Zeit das er sich langsam auch benimmt wie ein Präsident und nicht nur den Twitterkönig spielt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Doch,
Merkel hat mündlich im TV erklärt, dass alle (syrischen) Flüchtlinge in DE willkommen seien, ohne Parlament oder Regierung, arg, rigoros, freihändig.
Ein mündliches Dekret.
werni883
Merkel hat mündlich im TV erklärt, dass alle (syrischen) Flüchtlinge in DE willkommen seien, ohne Parlament oder Regierung, arg, rigoros, freihändig.
Ein mündliches Dekret.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 10. Feb 2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Er ist ein Pausenclown der den Medien, weltweit, voraussichtlich noch jahrelang gute Zahlen garantiert.Cpt. Kono hat geschrieben:Trump ist Präsident der USA, ob er will oder nicht. Es wird Zeit das er sich langsam auch benimmt wie ein Präsident und nicht nur den Twitterkönig spielt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
wasauchimmer er ist, es kommen 1.500 pro Tag über die grüne mex. Grenze ins Land.
werni883
wasauchimmer er ist, es kommen 1.500 pro Tag über die grüne mex. Grenze ins Land.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Er ist der erste Präsident bei dem ich mir nicht so sicher bin ob er seine erste Amtsperiode überhaupt vollendet.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono