Merke: die kontrollierenden Polizisten sitzen immer am längeren Hebel.
Deshalb, nicht blöd kommen und auch nicht verarschen. Das geht nach hinten los. Garantiert.
Gruß
Bernd
Bayrische Polizisten oder Dahoam is Dahoam
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: Bayrische Polizisten oder Dahoam is Dahoam
Die haben auch Gesetze an die Sie sich halten müssen, wenn Sie meinen Rambo zu spielen gibt es noch die Staatsanwaltschaft die interessiert sich immer für sowas und selbst wenn es leer ausgeht können die Polizisten sopange das Verfahren läuft nicht befördert werden und wenn eine bestimmte Anzahl Anzeigen einlief egal wie Sie ausgehen werden Sie ungeeignet(er) für bestimmte Positionen, die spielen dann gelassen, aberso haben die schon Respekt davor.
Das Gesetz ist immer am längsten Hebel und so gesehen sind deren Möglichkeiten sehr begrenzt wenn man sich mit dem Thema auskennt und da ich an Flughafen viel mit Polizisten in Kontakt komme und wir auch mal ratschen weiß ich schon was zu sagen ist wenn ich es brauche
Das Gesetz ist immer am längsten Hebel und so gesehen sind deren Möglichkeiten sehr begrenzt wenn man sich mit dem Thema auskennt und da ich an Flughafen viel mit Polizisten in Kontakt komme und wir auch mal ratschen weiß ich schon was zu sagen ist wenn ich es brauche
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
in der guten alten Zeit war das Öffnen der Pistolentasche und Umfassen des Griffstückes der geholsterten Waffe rechtsfreier Raum, gehört zur Eigensicherung.
Wenn die Typen forsch, aber rechtskonform aufgetreten sind, das hat seine Vorteile.
werni883
ps: In AT ist grad ein Riesenbahö, weil 2 Polizisten einen messerbewaffneten Mann NICHT niedergeschossen haben. Nothilfefall. Bahö = Wirbel
pps: der gleiche Rechtsanwalt würde auch im anderen Fall GEGEN die Polizisten vorgehen.
in der guten alten Zeit war das Öffnen der Pistolentasche und Umfassen des Griffstückes der geholsterten Waffe rechtsfreier Raum, gehört zur Eigensicherung.
Wenn die Typen forsch, aber rechtskonform aufgetreten sind, das hat seine Vorteile.
werni883
ps: In AT ist grad ein Riesenbahö, weil 2 Polizisten einen messerbewaffneten Mann NICHT niedergeschossen haben. Nothilfefall. Bahö = Wirbel
pps: der gleiche Rechtsanwalt würde auch im anderen Fall GEGEN die Polizisten vorgehen.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
In den Fahrzeugen sind glaube Kameras die an Big-Brother
angeschlossen sind. Erfassen dein Kennzeichen...
Bing machts auf dem Beifahrersitz, da war doch schon vor 2 Wochen mal was...
Blöd kommen kann höchstens einem jungen Macho einmal einfallen...
Früher gabs noch keine Ladys an Bord, da wurde noch Hin und wieder
von den Älteren nach einer Standpauke vorläufig Gnade vor Recht gesprochen...
angeschlossen sind. Erfassen dein Kennzeichen...
Bing machts auf dem Beifahrersitz, da war doch schon vor 2 Wochen mal was...
Blöd kommen kann höchstens einem jungen Macho einmal einfallen...
Früher gabs noch keine Ladys an Bord, da wurde noch Hin und wieder
von den Älteren nach einer Standpauke vorläufig Gnade vor Recht gesprochen...
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Ich denke es war einfach ein Ausreißer, bestimmt falle ich demnächst wieder ins Raster, zumindest einen 3 Zeiler dazu wirds in diesem Thread geben.
Ich habe übrigens mal nach dem Thema essen gefragt.
Die fahren nicht in zivil ( die ich fragte) und gehen deshalb ungeen wo essen, weil die Besitter dann meinen hier Polozeirabatt, was sie aber nicht annehmen dürfen oder die wissen auch nicht wie sind die Küche drauf wollen die vielleicht was böses etc.
Ich habe übrigens mal nach dem Thema essen gefragt.
Die fahren nicht in zivil ( die ich fragte) und gehen deshalb ungeen wo essen, weil die Besitter dann meinen hier Polozeirabatt, was sie aber nicht annehmen dürfen oder die wissen auch nicht wie sind die Küche drauf wollen die vielleicht was böses etc.
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
ich ereinnere mich dunkel, dass ich einen ca. 30-jährigen Autofahrer kontrollierte. Es wäre nix gewesen, aber er stiess absichtlich gegen meinen Oberkörper!!!
Mein Kollege nahm ihn in den Schwitzkasten, fand ein ca. 2 cm grosses Kügelchen Haschisch in einem Hosensack des Herrn und dieser kriegte eine Behandlung durch die Kripo. ca. 1984, lange her.
.
Manche Beamte sind scharf auf Scheinwerfer mit gelben Birnen oder Streuscheiben. Bei Flensburg, Richtung DK, wurde ich 2001 von der BAB gefischt und nächtens das ganze Auto, schöner W124 in bordeauxrot, auf der Suche nach Bargeld pingelig durchsucht. Cool bleiben, oder?
Nutztjanix, werni883
ich ereinnere mich dunkel, dass ich einen ca. 30-jährigen Autofahrer kontrollierte. Es wäre nix gewesen, aber er stiess absichtlich gegen meinen Oberkörper!!!
Mein Kollege nahm ihn in den Schwitzkasten, fand ein ca. 2 cm grosses Kügelchen Haschisch in einem Hosensack des Herrn und dieser kriegte eine Behandlung durch die Kripo. ca. 1984, lange her.
.
Manche Beamte sind scharf auf Scheinwerfer mit gelben Birnen oder Streuscheiben. Bei Flensburg, Richtung DK, wurde ich 2001 von der BAB gefischt und nächtens das ganze Auto, schöner W124 in bordeauxrot, auf der Suche nach Bargeld pingelig durchsucht. Cool bleiben, oder?
Nutztjanix, werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Motorradverrückter
kommt immer auf die Situation an
Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Deine deutschen Kollegen haben mit untrüglichem Schaafblick sofort erkannt, daß du perfekt ins Fahndungsraster "ausländischer Multimillionär auf Schmuggelfahrt" passt.
Die wussten schon wen sie kontrollieren!
Don
Die wussten schon wen sie kontrollieren!

Don
- Motorradverrückter
wenn man die entsprechenden Mittel hat und sich ein wenig auskennt, dann fällt man durch jedes Raster 

Bayrische Verfassung
Art.106
Art.106