Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Paul und glaube bei Euch hier im Innova-Forum goldrichtig gelandet zu sein.
2013 hab ich meine 11er GS beim HH in Zahlung gegeben und mir einen SH300 gekauft.Seit dem hab ich den Rock`n`Rollervirus.

Eine schöne kleine leichte Innova hat mich schon immer gereizt und so ist es dann gekommen das ich mir kurz Weihnachten zwar keine Innova aber Suzi Address geschenkt hab.
Die Suzi hab ich zwischen den Jahren Winterfest gemacht mit Korrosionsschutz S100 und WD40. Eine Rollerdecke von Honda, wo mir unser Schuster im Nachbarort, unten in der Mitte einen Tunnel rein geschnitten und vernäht hat hab ich an der Address schraubt. Und Handwindabweiser und ne NoName Scheibe hab ich auch verbaut.
Öl und Filterwechsel wurde vor kurzem gemacht, aber wenn es wärmer wird will ich unbedingt die Ventile kontrollieren und Bremsflüssigkeit wechseln.
Die Address ist von 2008 und hat 6400 Km runter.Ich werd mal versuchen ein paar Fotos bei zufügen.
Über Händler und Adressen wo ich Verschleißteile bekomme bin ich dankbar, auch über Infos ob Innova oder Wave Teile an die Address passen.
P.S. Hallo Brämli, ich hab gesehen, Du hast Dich hier auch angemeldet, das freut mich

Noch ein P.S. Einen netten und respektvollen Gruss unbekannter Weise an die 4 Mongos. Einfach große Klasse was Ihr gemacht habt. Hut ab, toll, weiter so!!!
Gruss Palu