Trolle, Fakes und so weiter...
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Trolle, Fakes und so weiter...
Exakt!
IGN hat ihn damals leicht angestochen und der trollige C500 ist sofort explodiert. Ein aggressiver Schwall. Enttarnt!
Ich hab' mich lang zurückgehalten, man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber irgendwann langt's dann und man muß "das Kind beim Namen nennen".
Cub hat insofern Recht als Trolle üblicherweise eher kurz reinhauen und unsachlich provozieren.
Bei C500 kommt was dazu - er ist psychopathisch!
Das äussert sich sehr unterschiedlich und in jedem Fall anders.
C500 ist gestört, hat kommunikative Defizite, hier tobt er sich aus. Das macht ihn zum Troll.
Don
IGN hat ihn damals leicht angestochen und der trollige C500 ist sofort explodiert. Ein aggressiver Schwall. Enttarnt!
Ich hab' mich lang zurückgehalten, man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber irgendwann langt's dann und man muß "das Kind beim Namen nennen".
Cub hat insofern Recht als Trolle üblicherweise eher kurz reinhauen und unsachlich provozieren.
Bei C500 kommt was dazu - er ist psychopathisch!
Das äussert sich sehr unterschiedlich und in jedem Fall anders.
C500 ist gestört, hat kommunikative Defizite, hier tobt er sich aus. Das macht ihn zum Troll.
Don
- Bastlwastl
meine meinung dazu ist .
er hat eigentlich im grunde seiner aussage ja nicht unrecht !
wenn sich jeder selbst an der nase nimmt ,schreiben hier gerade 5-10 trolle ihren frust aus
nur die art und weise wie er es macht is nicht hinnehmbar.
da geb ich euch absolut recht .
vorgehensweisen mag es viele geben .
er hat die gleichen rechte hier im forum wie wir alle , wie sie wiederum jeder nutzt und warnimmt bleibt jeden selbst überlassen .
ich für mich weis inzwischen wie ich damit umzugehen habe
also gegenüber einer person zumindest .
er hat eigentlich im grunde seiner aussage ja nicht unrecht !
wenn sich jeder selbst an der nase nimmt ,schreiben hier gerade 5-10 trolle ihren frust aus

nur die art und weise wie er es macht is nicht hinnehmbar.
da geb ich euch absolut recht .
vorgehensweisen mag es viele geben .
er hat die gleichen rechte hier im forum wie wir alle , wie sie wiederum jeder nutzt und warnimmt bleibt jeden selbst überlassen .
ich für mich weis inzwischen wie ich damit umzugehen habe

also gegenüber einer person zumindest .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Während ich die Möglichkeit habe die Posts zu lesen oder es einfach zu lassen tun mir unsere Admins leid, die sich das alles hingebungsvoll durchlesen, bewerten und dann entscheiden müssen wie sie mit solchen Usern und deren verbalen Auswüchsen umgehen müssen.
Böcki, crischan, Jürgen, haltet durch.
@Ecco
Berti hatte ich schon völlig verdrängt.
Böcki, crischan, Jürgen, haltet durch.

@Ecco
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
@DonS
will man wirkl. pathologisieren anhand von Forenbeiträgen muss man eingestehen dass es hier demnach nicht nur einen Soziopath (Psychopath trifft es nicht denn eine Entschuldigung wäre nicht zu erwarten gewesen die kam aber von C500) gibt, sondern mindestens einen weiteren mit dem du (andere nicht) ganz gut zurecht kommst. Es gibt also offensichtl. Präferenzen.
will man wirkl. pathologisieren anhand von Forenbeiträgen muss man eingestehen dass es hier demnach nicht nur einen Soziopath (Psychopath trifft es nicht denn eine Entschuldigung wäre nicht zu erwarten gewesen die kam aber von C500) gibt, sondern mindestens einen weiteren mit dem du (andere nicht) ganz gut zurecht kommst. Es gibt also offensichtl. Präferenzen.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Und ich hatte ihn schon völlig vergessen gehabt. Aber BERTI LEBT!Cpt. Kono hat geschrieben:@Ecco

Auferstanden als C500!

Ein Troll kann in diesem Forum auch nur trollen solange er noch Leser findet die sich mit ihm abgeben. Ohne Reaktion von anderen wirds jedem Troll schnell langweilig. Denn sperren ist das eine und moderieren das andere. Beides ist extrem Zeitaufwändig und dazu noch sehr anspruchsvoll.
Die NZZ hat sich sehr gut zu diesem Thema geäussert. In einem Forum wie diesem, klein und übersichtlich, ist es das einfachste und effizienteste konsequent einfach nicht auf den Troll einzugehen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
jeder darf mal fluchen...
jeder hat mal einen Shice Tag...

jeder hat mal einen Shice Tag...

Zuletzt geändert von IGN am Mi 8. Feb 2017, 07:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hier wurde schon über so viel diskutiert und unterschiedlichste Meinungen auch zu heiklen Themen ausgetauscht und immer blieb es freundschaftlich und respektvoll.
Es kann ruhig bunt und konroversiell sein das ist doch ok.
Eben keinen Frust ablassen, sondern kurzweilige Unterhaltung betreffend Cubismus UND mehr.
Ein schräger Vogel oder schrulliger Typ ist mir lieb und wert und ich hoffe das auch ich kein "Joe Average-Typ" bin.
C500 gebärdet sich diktatorisch und oberlehrerhaft und wer sich wehrt bekommt von ihm "einen verbalen Einlauf (seine Worte)" verpasst.
Am Stammtisch fliegt so einer nach 5 Minuten aus dem Lokal raus. Im anonymen Forum geht das durch - noch!
Don
Es kann ruhig bunt und konroversiell sein das ist doch ok.
Eben keinen Frust ablassen, sondern kurzweilige Unterhaltung betreffend Cubismus UND mehr.
Ein schräger Vogel oder schrulliger Typ ist mir lieb und wert und ich hoffe das auch ich kein "Joe Average-Typ" bin.
C500 gebärdet sich diktatorisch und oberlehrerhaft und wer sich wehrt bekommt von ihm "einen verbalen Einlauf (seine Worte)" verpasst.
Am Stammtisch fliegt so einer nach 5 Minuten aus dem Lokal raus. Im anonymen Forum geht das durch - noch!
Don
Vielleicht hat der C500 auch eines einfach nicht kapiert...
Das ist das reale CUB Leben, nur der Stammtisch ist etwas weiter gespannt...
Das ist das reale CUB Leben, nur der Stammtisch ist etwas weiter gespannt...
Zuletzt geändert von IGN am Mi 8. Feb 2017, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Der hatte sich doch immer an Norton festgebissen.Innova-raser hat geschrieben:Und ich hatte ihn schon völlig vergessen gehabt. Aber BERTI LEBT!Cpt. Kono hat geschrieben:@Ecco
Wenigstens ist hier der Humor nicht abhanden gekommen, ich grinse grad ganz breit...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- darkwing
- Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)
haha
Ihr seid alle offtopic Trolle
und
dazu fahrt ihr auch noch cub ^^
Jetzt sind wir doch alle Außenseiter /Sonderlinge ö.ä.
Warum fragen mich zB immer alle (wen ich mit der Wave unterwegs bin), ob ich kein Lappen mehr habe oder mein Auto kaputt ist?
>> Weil ich mit meiner Honda gerne rum(t)rolle (wir sehen uns an der Tanke) >> dann ist Ruhe (:
Ihr seid alle offtopic Trolle
und
dazu fahrt ihr auch noch cub ^^
Jetzt sind wir doch alle Außenseiter /Sonderlinge ö.ä.
Warum fragen mich zB immer alle (wen ich mit der Wave unterwegs bin), ob ich kein Lappen mehr habe oder mein Auto kaputt ist?
>> Weil ich mit meiner Honda gerne rum(t)rolle (wir sehen uns an der Tanke) >> dann ist Ruhe (:
Supra GTR
-
Und schon wieder gleitet ein todernstes, superwichtiges Thema ins Lustige ab. OT hier eh normal.
Wollt ihr wohl wieder ernsthaft werden und Formeln und Methoden diskutieren mit welchen man den Spassfaktor errechnen kann!
C+E x B = S
Carsten + Einlauf x Beitragslänge = Spassfaktor
Apropos Carsten, wo bist du? Geht's dir eh gut?
Don
Wollt ihr wohl wieder ernsthaft werden und Formeln und Methoden diskutieren mit welchen man den Spassfaktor errechnen kann!

C+E x B = S
Carsten + Einlauf x Beitragslänge = Spassfaktor
Apropos Carsten, wo bist du? Geht's dir eh gut?
Don
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
bei den BMW Boxern von 1969-1996 wird viel gepimpt und absolut Jeder weiss über die Quetschkante Bescheid. C500 nicht.
.
C500 sucht seit 18 Monaten eine CUB, nunmehr konzentriert eine 125i Innova. Im Zweifel ist man mit der Inno vorm dem LKW und mit einer Wave eher dahinter.
.
Wie gesagt, die noch nicht in trockenen Windeln befindliche Euro 4 CUB von Kellerharrer könnte für ihn perfekt passen.
.
Der eine Troll wurde, glaube ich, entdeckt , als er eine Bikefoto von einer ausländischen Annonce, als seines præsentierte. Mir egal.
werni883
bei den BMW Boxern von 1969-1996 wird viel gepimpt und absolut Jeder weiss über die Quetschkante Bescheid. C500 nicht.
.
C500 sucht seit 18 Monaten eine CUB, nunmehr konzentriert eine 125i Innova. Im Zweifel ist man mit der Inno vorm dem LKW und mit einer Wave eher dahinter.
.
Wie gesagt, die noch nicht in trockenen Windeln befindliche Euro 4 CUB von Kellerharrer könnte für ihn perfekt passen.
.
Der eine Troll wurde, glaube ich, entdeckt , als er eine Bikefoto von einer ausländischen Annonce, als seines præsentierte. Mir egal.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Uuuuhhh, der nächste Tatort.
Zuletzt geändert von IGN am Mi 8. Feb 2017, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Liebe Gemeinde,
wir sollten hier über Troll-Abwehr reden.
Und nicht mehr über C-4711 oder Berti-0815.
Zur Zeit füttern wir "den Troll". Das ist unzulässig.
Wie zu verfahren ist,
als wohlgemerkt EINE unter mehreren Optionen,
schildert der Wikipedia-Eintrag zu Trollen und
folgender Verweis:
http://jensscholz.com/index.php/2013/03 ... umgang-mit
Den Wiki-Text habe ich übrigens erst gelesen, nachdem ich um
11:11 (Helau!) einige Vorschläge hier getextet habe.
Direkt einzelne Personen als "Psychopathen" zu titulieren,
ist unsachlich und beleidigend.
Was hier manchmal von DonS und IGN im Pingpongverfahren
getextet wird, liegt oft auch sehr nah beim "Trolling".
Also, im Glashaus nicht mit Steinen werfen.
Auch nicht Richtung Trollen.
DONT FEED THE TROLL
Diätexperte
10Kilo-weniger-Pitt
wir sollten hier über Troll-Abwehr reden.
Und nicht mehr über C-4711 oder Berti-0815.
Zur Zeit füttern wir "den Troll". Das ist unzulässig.
Wie zu verfahren ist,
als wohlgemerkt EINE unter mehreren Optionen,
schildert der Wikipedia-Eintrag zu Trollen und
folgender Verweis:
http://jensscholz.com/index.php/2013/03 ... umgang-mit
Den Wiki-Text habe ich übrigens erst gelesen, nachdem ich um
11:11 (Helau!) einige Vorschläge hier getextet habe.
Direkt einzelne Personen als "Psychopathen" zu titulieren,
ist unsachlich und beleidigend.
Was hier manchmal von DonS und IGN im Pingpongverfahren
getextet wird, liegt oft auch sehr nah beim "Trolling".
Also, im Glashaus nicht mit Steinen werfen.
Auch nicht Richtung Trollen.
DONT FEED THE TROLL
Diätexperte
10Kilo-weniger-Pitt
Pit
,
da gibts kein Ping-Pong. Ist die Wahrheit.

da gibts kein Ping-Pong. Ist die Wahrheit.
Zuletzt geändert von IGN am Mi 8. Feb 2017, 07:25, insgesamt 2-mal geändert.