Donald Trump >>>
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Donald Trump >>>
Die Einwanderungsgegner zweigen nicht länger wenn ihren Abweisung von der unendliche Strom von Migranten mit die Abschiebung von voll assimilierten, gesetzestreue, quer und Kreuz mit Europäer verheiratete Juden ins Vernichtungslagern vergleicht wird.
Dieses ehemalige Trumpfkarte hat keinen wert mehr. Das Zauberwort "N..." ist wirkungslos.
Dieses ehemalige Trumpfkarte hat keinen wert mehr. Das Zauberwort "N..." ist wirkungslos.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Schubkarre-Eifel
- Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher) - Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Was Tranberg damit sagen will ist, das alle Menschen gleich sind, egal welcher Religion oder Hautfarbe sie angehören.Tranberg hat geschrieben:Die Einwanderungsgegner zweigen nicht länger wenn ihren Abweisung von der unendliche Strom von Migranten mit die Abschiebung von voll assimilierten, gesetzestreue, quer und Kreuz mit Europäer verheiratete Juden ins Vernichtungslagern vergleicht wird.
Er plädiert für ein weltoffenes Deutschland,wo alle die selben Rechte haben. Außerdem findet er, das wir Flüchtlingen eine Chance zum Neustart geben sollen.
Ja, der Tranberg ist ein moderner ,weltoffener Bürger.
- Schubkarre-Eifel
- Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher) - Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Bielefeld-the city never sleep
Wanne-Eickel - City of Joy
Wanne-Eickel - City of Joy
Genau das ist leider das Problem.Trabbelju hat geschrieben: Kriminelle unter den Asylsuchenden gefallen niemandem.
Das Asylrecht ist ein Gebot der Menschlichkeit und für einen Rechtsstaat nicht in Frage zu stellen.
Aber ich muß wissen, wer ins Land kommt.
Menschen in Not, die Hilfe brauchen, keine Frage.
Doch allein zur Erfassung bräuchte es eine funktionierende Infrastruktur, die wir leider nicht haben. Aus
pekuniären Gründen.
Wenn man dann noch bestehende Gesetze auch anwenden würde, z.B. überführte, verurteilte
Kriminelle konsequent abschiebt ohne Rücksicht auf evtl. Gefahren im Heimatland, dann hätten
wir auch weniger Frustwähler a la AfD, weil Menschen sich in ihrer Unsicherheit auch ernst genommen
fühlen.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Schubkarre!Schubkarre-Eifel hat geschrieben:Was Tranberg damit sagen will ist, das alle Menschen gleich sind, egal welcher Religion oder Hautfarbe sie angehören.Tranberg hat geschrieben:Die Einwanderungsgegner zweigen nicht länger wenn ihren Abweisung von der unendliche Strom von Migranten mit die Abschiebung von voll assimilierten, gesetzestreue, quer und Kreuz mit Europäer verheiratete Juden ins Vernichtungslagern vergleicht wird.
Er plädiert für ein weltoffenes Deutschland,wo alle die selben Rechte haben. Außerdem findet er, das wir Flüchtlingen eine Chance zum Neustart geben sollen.
Ja, der Tranberg ist ein moderner ,weltoffener Bürger.
Wenn man dich als Dolmetscher hat, bekommt man beim Wiederbetätigungsprozess einen glatten Freispruch.

-
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Da liegt das Riesenversagen der Politik!!!!!!velociped hat geschrieben:Wenn man dann noch bestehende Gesetze auch anwenden würde, z.B. überführte, verurteilte
Kriminelle konsequent abschiebt ohne Rücksicht auf evtl. Gefahren im Heimatland, dann hätten
wir auch weniger Frustwähler a la AfD, weil Menschen sich in ihrer Unsicherheit auch ernst genommen
fühlen.

Tranberg, die Juden und die Nazi hast du ins Spiel gebracht. Aber ich geb dir mal ein paar Stichworte damit du Dinge eventuell besser einordnen kannst; Sebrenica, UN, Genozid, Turkei, usw.
Warum du dich vor einer weltweiten Islamisierung fürchtest ist mir komplett schleierhaft. Da müsstest du dich viel eher fürchten im Spital wegen einer Falschbehandung nachhaltig geschädigt oder sogar sterben zu müssen, oder dass sich einer deiner Lieben im Altersheim, aus versehen, vergiftet wird. Passiert übrigens täglich in jedem Land in Europa.
Hast du dich mal ernsthaft mit dem Islam auseinander gesetzt? Die Geschichte mal recherchiert? Bombebauer und Terroristen sind NICHT der Islam!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Hiegus
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Alexander Nouri (Trainer SV Werder Bremen) darf nicht mehr in die USA, da er einen iranischen Vater hat. Besonders ist anzumerken, dass er eine Zeit lang als Profi in den USA gekickt hat:
Respekt. Das nennt man Haltung!
QuelleZu allererst bin ich Trainer und kein Politiker. Sport und Politik zu vermischen ist immer schwierig, aber was da in den letzten Tagen und Wochen passiert, macht mich sehr betroffen. Im Sport würde der US-Präsident für sein Verhalten wohl eine rote Karte für unsportliches Verhalten kassieren. Ich habe großes Vertrauen in unsere Politik und bin besorgt, wie unsere demokratischen Errungenschaften der letzten Jahrzehnte gerade mit Füßen getreten werden. Nicht nur in den USA. Kein demokratisch denkender Mensch darf es hinnehmen, dass andere Menschen pauschal verurteilt und abgestraft werden. Die jüngsten Entscheidungen bedeuten nicht weniger, als dass ich aufgrund meiner doppelten Staatsbürgerschaft derzeit nicht in die USA fliegen darf. Das Land und die Leute haben mir während meiner Aufenthalte eine Menge gegeben. Nun bin ich in Sorge um Familie und Freunde dort. Da derzeit keine Freundschaftsspiele mit dem SV Werder Bremen in den USA geplant sind, wird es meine Arbeit vorerst nicht beeinflussen. Meine volle Konzentration gilt der Bundesligamannschaft und unserem Erfolg. Ich halte es aber für richtig und absolut notwendig, dazu kurz etwas zu sagen.
Respekt. Das nennt man Haltung!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Douglas Adams
-
Es geht nicht um seinen iranischen Vater sondern um seine Doppelstaatsbürgerschaft.
Soll er sich halt entscheiden und seinen iranischen Pass abgeben.
USA war schon immer Visa und Wartepflichtig. Anträge wurden geprüft und nicht selten abgelehnt. Das gilt auch für viele andere Länder weltweit, so auch den Iran.
Ich würde z.B. mit großer Wahrscheinlichkeit kein Visa für die Einreise in den Iran bekommen.
Warum? Ich habe in meinem österreichischen Pass einen israelischen Einreisestempel. (Info: BMEIA Außenministerium Österreich)
Wehleidiges, doppelmoralisches Geheule und immer nur die halbe Wahrheit!
Don
Soll er sich halt entscheiden und seinen iranischen Pass abgeben.
USA war schon immer Visa und Wartepflichtig. Anträge wurden geprüft und nicht selten abgelehnt. Das gilt auch für viele andere Länder weltweit, so auch den Iran.
Ich würde z.B. mit großer Wahrscheinlichkeit kein Visa für die Einreise in den Iran bekommen.
Warum? Ich habe in meinem österreichischen Pass einen israelischen Einreisestempel. (Info: BMEIA Außenministerium Österreich)
Wehleidiges, doppelmoralisches Geheule und immer nur die halbe Wahrheit!
Don
-
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Gegen Verteidiger der politische Korrektheit, die ausser der Kampzone wohnen macht es kein Sinn zu kämpfen.
Zuletzt geändert von Tranberg am Di 31. Jan 2017, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
- Hiegus
Blödsinn.... ganz ehrlich!!!!!
Wir reden hier über einen ehemaligen deutschen Nationalspieler, der in Buxtehude geboren wurde. Wieso sollte er seinen iranischen Pass abgeben?
Es ändert nichts aber auch gar nichts an seinem Deutschsein.
Wir reden hier über einen ehemaligen deutschen Nationalspieler, der in Buxtehude geboren wurde. Wieso sollte er seinen iranischen Pass abgeben?
Es ändert nichts aber auch gar nichts an seinem Deutschsein.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Douglas Adams
-
Wozu braucht er ihn dann?
- Hiegus
Niemand mit einem halbwegs intakten humanistischen Weltbild kann allen ernstes sowas gut heißen:
5-Jähriger war "mögliche Bedrohung" Spicer verteidigt Handschellen für Kind
Alle die gemeint haben, man soll mal abwarten, das Amt würde Trump schon mäßigen und alles würde nicht so heiß gegessen wie es gekocht würde, sind nach nicht einmal zwei Wochen eines besseren belehrt worden.
Es kommt schlimmer als erwartet:
Im Wahlkampf hat er gegen die Washingtoner Clique gelästert. Nun besteht sein Kabinett zu Großteilen aus genau aus eben genau diesen Leuten.
Steuererklärung wird zum ersten Mal seit vielen Jahren vom Präsidenten nicht veröffentlicht, trotz Ankündigung. Noch nie gab es so unklare Verknüpfungen eines Präsidenten mit seinem Imperium.
Stichwort Folter
Stichwort Mexiko
Stichwort Taiwan
Stichwort Klimawandel
Stichwort Homesexualität
Stichwort Strafzölle
Stichwort Pressefreiheit
....
5-Jähriger war "mögliche Bedrohung" Spicer verteidigt Handschellen für Kind
Alle die gemeint haben, man soll mal abwarten, das Amt würde Trump schon mäßigen und alles würde nicht so heiß gegessen wie es gekocht würde, sind nach nicht einmal zwei Wochen eines besseren belehrt worden.
Es kommt schlimmer als erwartet:
Im Wahlkampf hat er gegen die Washingtoner Clique gelästert. Nun besteht sein Kabinett zu Großteilen aus genau aus eben genau diesen Leuten.
Steuererklärung wird zum ersten Mal seit vielen Jahren vom Präsidenten nicht veröffentlicht, trotz Ankündigung. Noch nie gab es so unklare Verknüpfungen eines Präsidenten mit seinem Imperium.
Stichwort Folter
Stichwort Mexiko
Stichwort Taiwan
Stichwort Klimawandel
Stichwort Homesexualität
Stichwort Strafzölle
Stichwort Pressefreiheit
....
Douglas Adams
Douglas Adams
- Hiegus
@'DonS
Das ist nicht die Frage.
Es ist rechtlich erlaubt, zwei Pässe zu haben. Deswegen ist er nicht weniger Deutsch als ich.
Das ist nicht die Frage.
Es ist rechtlich erlaubt, zwei Pässe zu haben. Deswegen ist er nicht weniger Deutsch als ich.
Douglas Adams
Douglas Adams