Donald Trump >>>

Über was man sonst noch redet
DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von DonS »

Das sind doch Grundwerte einer freien Gesellschaft!
Asylrecht für Verfolgte, Leben können wo man will solange man Arbeit hat und/oder niemandem zur Last fällt, sich an Gesetzte hält und die Kultur des Gastgebers respektiert.

Im Gegenzug kann doch jeder Bürger erwarten, daß sein Land ihm bestmögliche Sicherheit bietet und nicht ausplündert um politische Fehler zu finanzieren.
Es ist nicht "Rechts" wenn man seine Sicherheit und Lebensweise nicht opfern und aufgeben will.
Es ist nicht "Rechts" wenn man verlangt das man weiß wer zu uns kommt und bestmöglich versucht Kriminelle und Terroristen abzuwehren.
Und es hat nichts mit Humanismus zu tun Länder und Regionen zu zerstören und die Völkerwanderer dann ohne jede Chance auf Integration, mit Bananen und Daueralmosen bei uns versumpern zu lassen.
So entstehen Paralellgesellschaften und Radikalisierung.
Don
Zuletzt geändert von DonS am Mo 30. Jan 2017, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Cpt. Kono hat geschrieben:

Das Asylrecht ist ein Gebot der Menschlichkeit und für einen Rechtsstaat nicht in Frage zu stellen.
Aber ich muß wissen, wer ins Land kommt.
Danke Trabbelju. Das ist doch mal ein Statement.

Und nebenbei bin ich der Überzeugung das es einem Jeden frei stehen sollte sich dort zu verwirklichen wo er es möchte, solange er niemand anderen einschränkt.
Völlig vereinbart. Das bedeutet 0,0 Flüchtlinge in Dänemark

Wir können für die Bevölkerungseksplosion in Afrika nichts!
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Tranberg hat geschrieben:Wir können für die Bevölkerungseksplosion in Afrika nichts!
Ja, das sehe ich auch so.
Aber Dänemark ist nicht heilig.
In Dänemark ist es für Afrikaner viel leichter, eine Europäerin zu heiraten als in Deutschland.
Die überwiegende Anzahl der Afrikaner hat gefälschte Papiere, da es in vielen Ländern Afrikas keine funktionierende Verwaltung gibt.
Und die gefälschten Papiere werden von den deutschen Behörden relativ oft entlarvt. Damit wird eine Heirat nach deutschem Recht nicht akzeptiert, ein vorläufiges Bleiberecht haben sie trotzdem.
Dank Dänemark.
Auch noch ein gutes Geschäft für Dänemark, aber ein Bärendienst für Europa.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Ich bin natürlicherweise Gegner diese pro-forma Heiraten.

Es kostet für Ausländer 500 DKK = €67 - also weniger als die tatsächlichen Kosten.

Ich kenne Flüchtlinge von meine Studienzeit. Persönlich verfolgt? Quatsch

Hossein, Iraner. Was hält du von Khomeini, Hossein? "Ich habe nichts gegen ihn, aber meine Eltern hatten nur Geld für mein ältere Bruder in den USA zu studieren, für mich nur nach Dänemark als Flüchtling und gratis studieren plus Studienlohn + Sonderbeiträge für Flüchtlinge."

Tarek, Palästinenser aus Libanon. "Mein Pass galt ausdrücklich nicht für einreise in Libanon, aber ich habe habe es geändert bekommen, sonnst kann ich ja nicht dort Urlaub machen und eine ehrbare Frau holen" (Sein dänisches Freundin war ja nur ein Spielzeug).
Ich habe ihn nachher besucht. Seine Frau trag Chador, hat mir nicht seine Hand gegeben, und es war unmöglich Augenkontakt mir ihr zu bekommen.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

@Trabbelju
Absolut deiner Meinung. :up2:

@Tranberg
Schon mal nachgedacht woher die weissen Amerikaner stammen? Waren das nicht zum grossen Teil Wirtschafstflüchtlinge aus Eurpa?
Ich kenne die Verhältnisse in Dänemark nicht. Aber ich bin in einen Land gross geworden, bzw. erzogen worden wo rund ein Drittel Ausländer sind. Davon sind nochmals eine ansehnlicher Teil zuwanderer die Eingebürgert wurden.

Wir haben im Alltag kaum Probleme und leben bestens mit ihnen. Es gibt sogar Regionen da ist die indigene Bevölkerung krass in der Minderheit. Trotzdem leben wir in Frieden und Ruhe miteinander. Was du machst errinnert mich an das Schüren von Hass. Wir nennen das auch Demagogen.

Und einen politischen Führer von einem anderne Land für die eigenen Probeme im Land verantwortlich zu machen finde ich dann doch sehr anmassend! Jeder ist seines Glücks eigener Schmied.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Du kennst die Verhältnisse in Dänemark nicht, und du verweigert dich zwischen Menschen, die sich assimilieren können und die Menschen die sich weder können noch willen unterscheiden.

Europa heute kann nicht mit USA vor dem ersten Weltkrieg vergleicht werden.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt. Du hast Recht. Ich habe echt keinen blassen Schimmer von Dänemark. Ich weiss etwas weniges über Kultur und Architektur und das Kopenhaben die Hauptstadt ist, dann hat es ich bald einmal. Ahja, die Olsenbande habe ich noch vergessen! Die finde ich übrigens GROSSARTIG!!

Europa kann selbstverständlich nicht mit der USA verglichen werden. Es geht hier aber um Trump. Und der ist Amerikaner. Einer der ja selber aus einer Einwanderfamilile (Wirtschafsflüchtlinge) stammt. Uebrigens wurde Australien auf ähnliche Weise "besiedelt".

Im weiteren kenne ich, und auch meine Landsleute, sehr wohl den Unterschied zwischen Gut und Böse. ABER wir sind der Ueberzeugung dass wir gegenüber der Menschlichkeit eine Verpflichtung haben! Und diese nehmen wir war.

Bei Anteil an Eingewanderten Menschen gegeünber der indigenene Bevölkerung steht mein Heimatland vielleicht weltweit an der Spitze. Da sind Menschen die nicht unsere Moral- und Wertevorstellungen teilen nicht auszuschliessen. Mir versuchen unser bestes auch für dieses Problem Lösungen zu finden. Aber immer in Vereinbarung mit unsere sozialen Verantwortung.

Das Gute gibt es nicht ohne das Böse. So ist es nun halt einmal. Aber wegen absoluten Minderheiten ganze Ethnien zu ächten ist schon ziemlich ätzend. Sowas hatten wir schon einige Male in Europa. Das letzte mal ist noch nicht mal so lange her und passierte gleich im Hinterhof der so zivilisierten EU.

Hass schüren gegen andere die nicht so sind wie man selber ist ist meiner Meinung nach ein riesiges Zeichen von absoluter Schwäche und mangeldem Selbstvertrauen. Ich habe viele, ja sehr viele Länder bereitst. Ich war immer der Ausländer. Aber nie, wirklich nie wurde ich geächtet oder als solcher schlechter behandelt.

Natürlich kann ich den Ausländer, der nun meine Arbeit für viel weniger Geld als ich macht, dafür verantwortlich machen dass es mir nun dreckig geht und ich den Job verloren habe. Aber das greift zu kurz. Es ist, wie in einem anderen Thread ja beschrieben (und da waren wir uns einig) alles ein System das im vorliegen Fall sehr komplex ist. Es besteht aus sehr vielen Komponenten.

Aber ganz rechtsaussen rechtspopulistisch politiseren und somit den einfachen Bürgern auf der Strasse noch einfachere "Lösungen" anbieten scheint ja auch in Dänemark sehr populär zu sein. "Asylspray" an Frauen zu verteilen damit sich diese gegen Flüchtlinge schützen können ist wohl absoluter Schwachsinn.

Versucht es mal mit Toleranz und Verständnis.

Hast du persönlich zum Beispiel Kontakt mit Flüchtlingen? Haben sie dir erzählt warum sie geflüchtet sind? Habe sie dir von ihren Familien Zuhause erzählt?

Wie du ja richtig gesagt hast: Man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen. :prost2: :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Schubkarre-Eifel
Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher)

Beitrag von Schubkarre-Eifel »

Tranberg tu nicht so.
Du würdest keine Flüchtling wegschicken der hungrig vor Deiner Türe steht, sondern ihm etwas zu essen geben.
In Wirklichkeit bist Du ein herzensguter Mensch und teilst Dein Brot mit den Armen.
:superfreu: Los alle mitsingen: Tranberg teilt sein Brot mit Hungrigen,lalalalala :superfreu:
Hier gibt's keine hartherzigen Menschen im Forum. Nur Menschen die manches versehentlich missverständlich ausdrücken.

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Es gilt nur um die Anzahl. In wenige Jahren stehen 2 Mia Afrikaner bereit nach Europa zu reisen. Wir können nicht früh genug STOP sagen.

Dein Nazi-Judenkart ist wertlos.

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE[/bbvideo]

Schubkarre-Eifel

Hallo, leider kann ja nicht jeder Englisch, deswegen jetzt die Übersetzung in gekürzter Form, damit jeder weiß was Tranberg meint.

Übersetzung:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Blötschköppe. Wie sie sehen sind alle Kugeln gleich groß und schwer.
Aber die Farben sind verschieden. So ist es auch bei uns Menschen. Wir sind alle gleich. Keiner besser als der andere.

Danke lieber Tranberg , endlich mal jemand der den Mut hat zu sagen das alle Menschen gleich sind. Das Forum ist Multikulti. :superfreu:

Schubkarre-Eifel

Tranberg hat geschrieben:Es gilt nur um die Anzahl. In wenige Jahren stehen 2 Mia Afrikaner bereit nach Europa zu reisen. Wir können nicht früh genug STOP sagen.

Dein Nazi-Judenkart ist wertlos.

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE[/bbvideo]
Jemand sollte Tranberg anrufen und ihm sagen das jemand seinen Zugang gekapert hat. Das ist nicht Tranberg der so was schreibt.
Tranberg setzt sich für Verständigung zwischen den Menschen ein.

Hiegus
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Hiegus »

Es gibt eben einen Riesenunterschied zwischen echtem Risiko und Gefühltem:

Jedes Jahr sterben im Westen mehr Menschen an verschluckten Fischgräten als bei islamistischen Anschlägen.

Bitte lesen und dann sollten wir gemeinsam ein Einreisestop für Kugelschreiber fordern. :prost2:
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Es handelt nicht um Islamische Gewaltanschläge, sondern um die schleichende ab-Europäisierung von Europa.

Und es geht schneller und schneller.

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Tranberg hat geschrieben: Dein Nazi-Judenkart ist wertlos.
Was bedeutet das?

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Beim Wort NAZI bin ich weg.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Antworten

Zurück zu „Talk“