morgen kommt das nächste Bike...
Ganz sicher für den der in der Nähe wohnt...
Ist wie Lotto.
Moin Andy,Innova-raser hat geschrieben:Hat er die "Tankstelle" auf dem Anhänger mitgeführt? So als eine Art Reichweitenverlängerer? Irgendwie putzig was für einen Aufwand bestimmte Menschen treiben.
Das ist nicht viel Aufwand, das ist sehr pragmatisch. Da hat einer wohl nur in die Garage geschaut und mit vorhandenem Gerödel was zusammengefrickelt.Innova-raser hat geschrieben:Hat er die "Tankstelle" auf dem Anhänger mitgeführt? So als eine Art Reichweitenverlängerer? Irgendwie putzig was für einen Aufwand bestimmte Menschen treiben.
Du hast natürlich recht. Es war mir nur grad so durch den Kopf geschossen als ich das gesehen habe. Es ist wohl eine sehr pragmatische und funktionale Lösung. Einfach etwas, wie soll ich sagen, speziell und etwas ausgefallen!Done #30 hat geschrieben:Das ist nicht viel Aufwand, das ist sehr pragmatisch. Da hat einer wohl nur in die Garage geschaut und mit vorhandenem Gerödel was zusammengefrickelt.
Nö.Innova-raser hat geschrieben:Trotzdem, solche Menschen braucht die Wirtschaft. Menschen die imstande sind auf Probleme ganz einfach und funktionierende Lösungen zu finden.
Eben darum!Done #30 hat geschrieben:Nö.Innova-raser hat geschrieben:Trotzdem, solche Menschen braucht die Wirtschaft. Menschen die imstande sind auf Probleme ganz einfach und funktionierende Lösungen zu finden.
Weil man mit solchen Lösungen kein Geld verdienen kann.
Eben darum!Innova-raser hat geschrieben:Done #30 hat geschrieben:Nö.Innova-raser hat geschrieben:Trotzdem, solche Menschen braucht die Wirtschaft. Menschen die imstande sind auf Probleme ganz einfach und funktionierende Lösungen zu finden.
Weil man mit solchen Lösungen kein Geld verdienen kann.