Donald Trump >>>

Über was man sonst noch redet
Andrais
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von Andrais »

Trabbelju hat geschrieben:Sean Spicer, Kommunikationschef der republikanischen Parteiführung, behauptete entgegen allen Beweisen, die Zuschauerzahl sei bei Trumps Vereidigung größer gewesen als je zuvor.
Sogar Fox News, der Trump sonst zu Füßen liegt, musste attestieren: ‘Trump is wrong’ (Trump irrt sich).
Der Mann, der Fake-News verbreitet.
Wenn die vergleichenden Bilder gestern im Fernsehen echt waren...

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Völliger Schwachsinn einer unterlegenen Lobby.
Geschenkannahme ist doch was anderes als wenn ein Gast sein Hotelzimmer zahlt.
Längst vor Amtsantritt hat Trump außerdem vorab verfügt, daß alle Gewinne aus Hotelzimmerbuchungen diplomatischer Gäste in seinen Hotels in einen gemeinnützigen Spendenfonds fließen.
Ob nun bei Obama, Carter, Bush, Reagan, Trump oder bei der Geburtstagsfeier meiner Tante Wetty mehr Leute waren, ist doch sch...egal!
Um was kümmern wir Deppen uns noch!
Die US-Demokraten und unsere Panikpolitiker werden medial weiter Bashen.
Trump kontert lässig indem er lächelnd "sein bestes Regierungsteam für die nächsten 8 (!!) Jahre" vorstellt.
Sofortiger verzweifelter Auszucker der Gegner - 8 Jahre, ja was glaubt er denn...
Trump hat die "auf Süß"!
Don
P.S. Ich habe die Liveübertragung im TV gesehen, samt Kameraschwenk über den Platz.
Der Platz war gesteckt voll mit Menschen!!
Die Vergleichs-Bilder in den Medien sind "Fake", zumindest zeigen sie absichtlich unterschiedliche Momentaufnahmen zu verschiedenen Tageszeiten.
Don
Zuletzt geändert von DonS am Mo 23. Jan 2017, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Innova-raser hat geschrieben:Màchtig gewaltig, Tranberg. Aber die Spässe der Olsens finde ich doch einiges Unterhaltsamer. :aetsch:
Die Ego-Humanisten debattieren nicht. Sie beteiligen sich nicht an Gesprächen, wo sie versuchen die anderen Teilnehmer zu verstehen. Sie beschämen, vertuschen oder spotten alle, die fragen oder über Dinge sprechen, die kein Licht standhalten kann. Wo der klassische Humanismus sich auf den Prinzipien der Aufklärung basiert, so arbeitet die Ego-humanisten proaktiv für eine antiaufklärung durch ihre Tabus. Sie wollen einen nüchternen Verständnis der wesentlichen kausalen Beziehungen in der Gesellschaft verhindern. Ihre praktische Lösung wurde auf die Verhinderung Diskussionen durch Anstiftung von Tabus weitgehend basiert. Dies ist ihre Endlösnung zu dem Problem, dass einige Europäer neugierig wurden und Erklärungen suchen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

DonS

Beitrag von DonS »

Ja gibts denn das?
Der Schreiberling bestätigt das Trump in wenigen Tagen erreicht hat, daß Konzernriesen Milliarden in seinem Land den USA investieren und Abertausende neue Arbeitsplätze geschaffen werden und kritisiert ihn dafür wütend.
Es wird immer absurder! :laugh2:

Wirtschaft in Gefahr Alle wollen Trump gefallen via @faz.net
http://www.faz.net/-gqe-8rn5a

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

...wie bereits erwähnt. Sie haben ihn gewählt, sie haben ihn bekommen. Jeder wußte vorher, was von ihm zu erwarten ist. Er schafft Arbeitsplätze, jawollllll!!! Er tut komischerweise genau das, was er seit Jahrzehnten ankündigt..... Wieso fallen mir da immer wieder Parallelen zur deutschen Geschichte ein..?? Sowas sagt man nicht... :motzen:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Andrais
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150

Beitrag von Andrais »

Bulli hat geschrieben:...wie bereits erwähnt. Sie haben ihn gewählt, sie haben ihn bekommen. Jeder wußte vorher, was von ihm zu erwarten ist. Er schafft Arbeitsplätze, jawollllll!!! Er tut komischerweise genau das, was er seit Jahrzehnten ankündigt..... Wieso fallen mir da immer wieder Parallelen zur deutschen Geschichte ein..?? Sowas sagt man nicht... :motzen:
Du meinst bestimmt die Wirtschaftswunderzeit. ;)
Ich denke da an kinderreiche Familien und Käfer, Quickly und Cub.

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

Autobahnen, Tierschutz, Rauchverbot, Vegetarismus. ad Hitlerum

Andrais

Beitrag von Andrais »

Hast recht. Vegetarier vermutlich aber nicht.

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Eilmeldung: Donald Trump leitet Rückzug aus transpazifischem Freihandelsabkommen TPP ein.
Am 21. November 2016 gab Trump bekannt, dass er am ersten Tag seiner Präsidentschaft TPP kündigen werde.
Betrifft natürlich auch Deutsche PKW made in Mexiko...d.h. er will die Produktion in den USA haben...
25 Millionen Jobs will er damit schaffen...
Der TPP Vertragsprozess wurde u.a. auch als „Todesstern“ bezeichnet...

TTIP ist relativ ähnlich...
Selbst ausgesprochene Gegner des Freihandelsabkommens TTIP,
wie etwa das globalisierungskritische Netzwerk Attac,
sehen die schnelle Entwicklung daher teils mit Sorge.

Tranberg
Burgman 650
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

IGN

Beitrag von IGN »

Das ist anscheinend eine sehr kleine FAB mit nur 1500 Mitarbeitern die ein spezielles 3er Modell produziert...
wohl eher nur die Endmontage der angelieferten Komponenten übernimmt...
"The cars which will be produced in Mexico are for the global market, not only North America"...

Ex-Kanzler Schröder und Putin Freund gerade: Da ist mir nicht bange...

Bulli
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, 1958: Royal Enfield 535 + Royal Enfield 700 Constellation

Beitrag von Bulli »

Son Mist..., dann werden ja die Autos all seiner Kumpels um 30% teurer.... naja egal, deshalb kaufen sie trotzdem BMW, Mercedes, Porsche und Audi. Die wissen ja schließlich, was gut ist..... Ob DAS dann Arbeitsplätze in USA schafft....., wenn Chefe plötzlich seinen Porsche so teuer kaufen muss....?? :stirn: Noja...mir ists egal..... ich habe meinen Ferrari verschrottet, hat zuviel verbraucht..!! :prost2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Address-Treiber
Fahrzeuge: Suzuki Address 125

Beitrag von Address-Treiber »

DonS hat geschrieben:Ja gibts denn das?
Der Schreiberling bestätigt das Trump in wenigen Tagen erreicht hat, daß Konzernriesen Milliarden in seinem Land den USA investieren und Abertausende neue Arbeitsplätze geschaffen werden und kritisiert ihn dafür wütend.
Es wird immer absurder! :laugh2:

Wirtschaft in Gefahr Alle wollen Trump gefallen via @faz.net
http://www.faz.net/-gqe-8rn5a
Wie man sich in Deutschland reflexartig gegen Trump-teilweise nun etwas subtiler-positioniert: ekelhaft! Undemokratischer gehts nicht und sagt einiges über unsere Mainstream-Medien aus.

IGN

Beitrag von IGN »

Das kann ja auch der Selbsterhaltungstrieb sein... der Reflex...

DonS

Beitrag von DonS »

Man muß sagen, am ungeschicktesten verhalten sich die Deutschen.
Schimpfen und stänkern herum, können nichts dran ändern und werden von Trump die Rechnung dafür präsentiert bekommen. (Geht schon los - May zuerst)
Gibt's für den gewiegten Verhandler Trump was Schöneres als zu wissen, daß sich der Verhandlungspartner bereits vor lauter Angst in die Hosen sch... und panisch um sich schlägt.
Resteuropa verhält sich da um einiges professioneller.
Don

Antworten

Zurück zu „Talk“